• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gema gegen YouTube

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe es ja auch erst für einen April Scherz gehalten, leider ist dem nicht so:


Die Gema und YouTube können sich nicht einigen. Es ist offenbar nur noch eine Frage der Zeit, bis weitere Musikvideos auf YouTube gesperrt werden.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
....ja Hurra Blödland hier in dem Land muß jedes Amt sein Recht bekommen....es ist zum K O T Z E N
 
X30 rwlf

X30 rwlf

Frührentner
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
1.186
....ja Hurra Blödland hier in dem Land muß jedes Amt sein Recht bekommen....es ist zum K O T Z E N
wobei der Zwist zwischen Rechteinhabern und Online-Verwertern ja durchaus ein globales Problem ist. Die RIAA in den USA ist sicher nicht netter gegenüber YouTube und Konsorten, als dass die GEMA hierzulande ist. Ganz zu schweigen von Fernsehsendern, Filmstudios, ...
Manchmal hat man halt Glück (last.fm bleibt zum Beispiel in Deutschland kostenfrei, woanders muss ab sofort bezahlt werden), und manchmal nicht (hulu.com geht in Deutschland nur mit VPN-Verrenkungen)!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben