• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gekaufte Inhalte auf Xbox.com anschauen

Frosch

Achievement Panda
Team
Seit dem Redesign von Xbox.com weiss ich nicht mehr, wo ich die Download oder Kauf-History auffinden kann. Wer kann mir da helfen? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich kapere mal den Thread.


Das Redesign der xbox Seite ist einfach Schrott. Es werden z.B. nicht mehr alle Spiele aufgelistet (Erfolge). Kann man das irgendwo einstellen?
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
irgendwie der ganze Rest ;) Die Liste scheint ein Limit zu haben, das war mal früher nicht so.
Und ich spiele seit Tagen D3:UE und das erscheint nichtmal in der Liste.

Bei mir ist es so das alle spiele die nicht in Deutschland erschienen sind auch nicht angezeigt werden.

Gehe ich aber über XBox Schweiz rein werden mir nur die siele nicht angezeigt die nur für Deutschland sind.

1 - Gears of War 1 In Deutschland nicht zu sehen
2 - Gears of War 2 In Deutschland nicht zu sehen
3 - Dead Rising 2 In Deutschland nicht zu sehen
4 - Sleeping Dogs In der Schweiz nicht zu sehen
5 - Rise of Nightmare In Deutschland nicht zu sehen
6 - Saints Row 3 In der Schweiz nicht zu sehen
7 - Metro In Deutschland nicht zu sehen
8 - Saints Row 1 In der Schweiz nicht zu sehen

Das selbe ist wenn ich spiele vergleiche, auf der deutschen seite hat keiner Gears 1 und 2 gespielt aber auf der Schweizer seite schon.:ugly:
 
Oben