• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Geiselnahme der krassen Art..

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
H

HEAD

Jungspund
Mitglied seit
19. Januar 2009
Beiträge
48
Man ist das ja aus TV-Berichten mittlerweile gewohnt: Ein Mann nimmt eine andere Person als Geisel, hält dabei eine Pistole in der Hand und fordert Lösegeld ein. Ein identischer Fall ereignete sich Brasilien, als ein Mann in das Haus einer 60 Jahre alten Frauen einbrach und sie als Geisel nahm.
Er fuchtelte dabei mit einer Lightgun der 8-Bit Konsole Sega Master System herum und wollte Geld für die Geisel haben. Die Polizei konnte die Geiselnahme jedoch beenden, ohne dass es zu Schießereien mit Lichtstrahlen kam. Ein Polizeisprecher meinte dazu: "Wir konnten die Situation einschätzen und kamen während der Geiselnahme zum Entschluss, dass der Mann die Frau nicht verletzen konnte. Denn die Pistole war nicht an der Konsole angeschlossen." :) :) :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben