• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Geht ihr noch oft ins Kino?

Wie oft geht ihr noch ins Kino?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

loadsyphon

Jungspund
Schliesse mich den Meinungen an, hab zuhause Bluray, FullHD und Teufel Boxen. Mir macht es @home mehr Spass, auch gerne mit vielen Freunden.

Schlechte Plätze, nervende Leute usw haben mir das Kino abgewöhnt. Ich warte lieber bis ein Film auf BluRay rauskommt. Wenn ich den Preis vergleiche, für mich und meine Freundin, dann kauf ich mir lieber die Scheibe :D

Nur ganz selten geh ich dann ins Kino wenn ich ein Film unbedingt jetzt sehen will und nicht warten kann.
 

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Früher als Kind waren das echte Feiertage wenn ich mit meinem Vater Sonntagsnachmittags in Kino gegangen bin.Vor dem Kino gabs ne Currywurst mit Pommes, und während der Vorstellung Eis und Cola in Mengen.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke war ich ewig nicht mehr dort, Matrix2 war wohl mein letztes mal.


Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kusi CH

Guest
Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war "Terminator: Salvation". Der Eintritt 20 CHF (ca 14€), ein Mineralwasser 5 CHF (ca. 3,50€) und eine Tüte Popcorn 7 CHF (ca 4,90€). Und das alle für einen Film, der mich von A bis Z enttäuschte und nicht mal ansatzweise mit den ersten drei Teilen mithalten konnte. Dafür haben Sie die Lautstärke dermassen aufgedreht, dass ich noch zwei Stunden nach dem Film ein Pfeiffen im Ohr hatte.

Dann bleibe ich doch lieber zu Hause. Für den Preis kann ich mir den Film ja auf BR kaufen und so oft anschauen, wie ich Lust dazu habe.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Sehe ich ebenso.
Schon wegen den Kosten.
Was mich persönlich aber am meisten nervt, hat man den ersten Werbeblock hinter sich, kommt immer das Personal rein und meint, einem unbedingt noch Eis verkaufen zu müssen.
Und das schlimme daran, es finden sich immer ein paar Deppen die das auch tun.
Meine Güte, können die sich ihr Eis nicht VORHER holen, wie jeder normale Mensch ?
Nööö, geht wohl nicht. *nerv*
 

Thommysoft

Moderator
Team
Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war Schindlers Liste und das war auch noch eine Schulaktion. Ich glaube, das sagt irgendwie alles *g*
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mein letzter Film im Kino war Star Wars Episode 3. Die Bild- und Tonaqualität war unterirdisch.

Da bleib ich lieber zuhause auf dem Sofa sitzen und schaue die Filme auf meinem Beamer.
 

DocTeckel

Aushilfe der Essenausgabe
Irgendwann habe ich mir auch den Traum von einem Heimkino mit
Teufelchen erfüllt und gehe gar nicht mehr ins Kino. Zu Hause auf dem Sessel ist es viel gemütlicher. Und niemand meint, er müsse quatschen. Nervig fand ich Leute, die den Film schon kannten. "Boah, jetzt musst du gucken.... und jetzt... und jetzt... und gleich passiert..."
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Schaue mir die Filme auch lieber zu Hause an. Glaube der letzte Film im Kino war Fluch der Karibik 3.
 
G

gonzo

Guest
Viel zu selten, leider kommt in der Provinz aber meistens auch nur Mainstream. Gäbe es hier ein Programmkino, würde ich schon einmal im Monat gehen.

Ansonsten ziehe ich die Athmosphäre dem Mäusekino zu Hause jederzeit vor. Bin zwar mit großem TV und Beamer gut versorgt, aber Kino ist einfach cooler.

Und was heißt schon zu teuer? Bevor ich mein Geld sinnlos in DVDs verpulvere, die nach max. 2 mal anschauen doch nur im Regal verstauben.
 

Onkel Heinville

Frührentner
Kino war ich seit Ewigkeiten nimmer…..und das wird wohl leider auch so bleiben. Was sind wir früher ins Kino gerannt….jede Woche mindestens 1x….ist mir aber mittlerweile etwas zu teuer geworden. Zudem fehlt mir die Zeit. Nicht mal Avatar habe ich geschafft anzuschauen....bin mittlerweile einfach mal froh, wenn ich um 8 – halb 9 auf der Couch sitzen kann….und das Sky-Paket soll sich ja auch zahlen….
Wobei Kino an sich schon geil ist!

Wo fand früher uns erstes Date statt? Richtig, im Kino....zu nen Film, den man sonst nie geschaut hätte...:))))
 
Oben