• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gedankenaustausch Top Spin 4 – Seniorentour!

X30 Moskito

Frührentner
.das mit den Spielerische NAchteilen als Frau halte ich für ein Gerücht ...die Stats sind ja gleich ....oder wolltest du Sie nur provozieren..:)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Nee, weibliche Spieler haben definitiv keine körperlichen Nachteile (einzig die Aufschlagbewegung ist bei weiblichen Spielern anders als bei männlichen).
Ich hab nämlich gestern bei den 2k Open im Multiplayermodus von einer Serena Williams dermaßen den Popo versohlt gekriegt, dass mein Novak Djokovic nur traurig gucken konnte.
Geschlecht ist bei diesem Spiel (zum Glück) völlig egal.
 

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Oh, ich hab das geglaubt. (das wäre jedenfalls eine schöne Erklärung dafür gewesen, wieso ich online immer verliere ;) ;) )


Bin grade dabei mir einen Ron zu basteln :D

Obwohl Ron sicherlich auch als Ronja durchgehen kann, so weiblich wie er aussieht ;) ;)
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Wir können ja alle als Frauen spielen ... :thumbsup: ...
... also, ich hätt' nix dagegen, ich schau' eh lieber Frauen beim Tennis zu ... :D ...

Noch 'ne Frage:
wenn ich mich mit meinem Spieler, nennen wir ihn mal Hansi, angemeldet habe, dann kann ich während der gesamten Tour nur noch mit Hansi spielen, oder ?? ...
... oder kann ich nach einem Turnier den Spieler wechseln ? ...
... geht ned, oder ? ... würde ja auch keinen Sinn machen, irgendwie ... :ugly: ...
Die Frage stellt sich mir deswegen, weil man bei der Anmeldung alle seine Spieler angeben soll ...
... da würde es doch reichen, wenn man bloss einen Hauptspieler angibt, oder ? ...

...gut, wenn dem so ist, dann passts ja....werde mir auch eine Dame "erstellen"...ala Kournikova - kann nix, sieht aber geil aus!
:D :lol:... das wollte ich auch machen, ging aber voll daneben ! ... meine sieht eher aus wie 'ne Schwester von den Klitschko-Brüdern ... :frech: :eek: :lol:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Heinville

Frührentner
...ich hätte mir das so vorgestellt, dass man während der Tour den Spieler wechseln kann, nur eben nicht während des Turniers! In Paris wird evtl. ein anderer Spielertyp als in Wimbledon(Dublin) benötigt - was jeder selber wissen muss....unsere Rangliste könnte dann auf den Gamertag bezogen werden und auf den jeweiligen Spieler....macht das Sinn?
 
Neeee macht keinen Sinn denn dann könnten wir auch immer auf einen Belag spielen. Es ist doch nun mal so das einige Spieler auf Sand nicht klar kommen aber auf Rasen zum Beispiel unschlagbar sind.

Wie in real Live. Kann mich an Herrn Lendl erinnern der nie in Paris was gerissen hat.
 

X30 The Edge

Frührentner
Den Spieler während der Saison zu wechseln, finde ich auch nicht wirklich gut! Wie Han schon sagte, hat jeder Spieler irgendwo seine Stärken und Schwächen. Wenn ich mir vorstelle, dass gerade die Topspieler unter uns, zu jedem Turnier ihren dafür am Besten geeigneten Spieler auswählen können, finde ich das nicht sehr motivierend! :(
 
Oben