• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

gebrauchtes Game kaufen?

enneman

Jungspund
Hi zusammen.

Habe folgendes Anliegen. Ein Kumpel von mir hat Rainbow Six Vegas und möchte es verkaufen. Leider wohnt er soweit weg das ich das Game nicht probieren kann. Er meinte die DVD is mininmal zerkratzt und bei ihm läuft sie zu 100%. Ich denke mir aber wenn er ein anderes Laufwerk hat als ich, das das Game in meinem Laufwerk vielleicht nicht so 100prozentig läuft. Falls das Game ja nicht so gut läuft, wäre es möglich die DVD polieren zu lassen?? Nun meine eigentliche Frage was haltet ihr vom Preis ? 30 € für ein gebrauchtes Game is das OK? also speziel für das Game?

danke schonmal im vorraus

gruss Enneman
 

Kweldulf

Frührentner
Rsv

Hi,

also ich kaufe grundsätzlich keine Spiele die schon leichte Kratzer haben!!!
Schau doch mal bei ebay wie das Spiel preislich liegt!! Kann man sich gut nach richten.
 

dogboy750

Neuankömmling
Tach ;-) Also ich denke wenn dein Kumpel sagt das,das Game läuft,dann wird es wohl so sein?Wenn du bedenken hast bezüglich deines LW,dann leih dir doch mal ein paar Spiele aus ner Videot. aus.Der Preis,naja was soll ich sagen?Ich denke du mußt wissen ob dir das Game 30€ wert ist.Wobei ich denke das ist Ok wenn du den Neupreis bedenkst.Allerdings würde ich sagen bei den 30€ sollten die Versandkosten schon inkl. sein
 

enneman

Jungspund
danke für eure antworten. ja hab grad bei rote erdbeere geguckt. da bekomme ich die german uncut version neu für 33 € plus versand. damit geh ich jeder gefahr aus dem weg. sind insgesamt 36 € denke das das ok is.
trotzdem danke ich euch
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Guck mal bei play.com! Da gibt es das Spiel für 27.99 EUR inkl. Versand. Dort habe ich meines auch vor einiger Zeit gekauft, hat alles prima geklappt.

Gruß,
Mark
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Dann klick einfach auf die Euro-Fahne auf der linken Seite, dann werden die Preise in EURO angezeigt. Die Bezahlung erfolgt dann ganz normal über die Kreditkarte.

Gruß,
Mark
 
Oben