• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gebraucht Spiele bei rebuy verkaufen ?

Strufus70

Frührentner
Moin,
beim durch stöbern meiner Regale sind mir heute viele verstaubte Gamecube und XBox Spiele ins Auge gesprungen.
Ich würde gerne ein bisschen Platz schaffen aber für e-bay fehlt mir die Zeit und die Lust die Spiele rein zusetzen.
Hier im Forum denke ich mal, wird man die alten Schinken auch nicht los :D
Jetzt ist mir die Internetseite reBuy ins Auge gesprungen, hat da jemand Erfahrung gemacht
Oder gibt es noch eine Möglichkeit die alten Spiele Perlen zu einen fairen Preis für beide Seiten zu veräußern ?

Gruß Strufus
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mal bei der Konkurrenz gearbeitet... Wenn Du da was kaufen willst ist das ne gute Sache, aber beim Verkauf sieht das wieder anders aus (wie überall sonst auch). Man bekommt leider zu wenig für die Spiele...
 

resh

Frührentner
Rebay???? Kann es sein das du rebuy (ehemals trade-a-game) meinst. Wenn ja hab ich mit denen eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber wie mien Vorredner schon sagte, viel bekommt man nicht für die Games, sind halt normale Ankaufpreise für Gewerbliche. Privat bekommste da natürlich bessere Preise für. Aber sonst ein guter Shop mit gutem Service.
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Rebay???? Kann es sein das du rebuy (ehemals trade-a-game) meinst. Wenn ja hab ich mit denen eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber wie mien Vorredner schon sagte, viel bekommt man nicht für die Games, sind halt normale Ankaufpreise für Gewerbliche. Privat bekommste da natürlich bessere Preise für. Aber sonst ein guter Shop mit gutem Service.

kann ich nur zustimmen. klar bei Ebay gibts mehr kostet aber zeit und ab 18 titel geht da ja nicht.Andere verkaufsportale bei denen man 18er versteigern kann
fand ich nicht so toll,die haben einfach zu wenig User.rebuy ist auf jeden fall besser als die games verstauben zu lassen:thumbsup:beim verkauf an ankaufseiten kann man immer noch den preis vergleichen,wenn man den
die zeit investieren will :shame:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


da die meisten ab einem gewissen verkaufswert die versandkosten übernehmen lohnt es sich nur wenn man alles bei einem verscheuert:rolleyes:
 

X30 Goloo

Frührentner
wenn du n smartes telefon hast besorg dir mal " werzahltwas" ... alles andere wurde gesagt.


und sonst was hindert dich dran alles hier feil zu bieten?!? vllt machst ja noch wenn glücklich.

oder versuch auf flohmarkt den ganzen "ramsch" gegen was aktuelleres zu tauschen, klappt auch manchmal
 

Strufus70

Frührentner
wenn du n smartes telefon hast besorg dir mal " werzahltwas" ... alles andere wurde gesagt.


und sonst was hindert dich dran alles hier feil zu bieten?!? vllt machst ja noch wenn glücklich.

oder versuch auf flohmarkt den ganzen "ramsch" gegen was aktuelleres zu tauschen, klappt auch manchmal
Ich mache mal ein Foto und werde das mal hier rein stellen vielleicht hat ja jemand Interesse
(Heisst natürlich rebuy sorry )
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ichhab schon mehrfach games bei trade-a-game bzw jetzt rebuy verkauft.

klar... viel gibts nicht... teils nur 1-2 euro für alte games...
aber die masse machts dann... und wenn der mist im regal verstaubt, gibts nichtmal nen euro :D

ich verkauf aber lieber bei rebuy als bei gamestop... des sind nämlich richtige schlawiner, was an und vk-preise angeht... (5 tage altes game für 25 ankaufen wollen, dann direkt aber für 55(!!) ins regal stellen...)
 
Oben