• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears Tactics

Gears Tactics
Firmen
Splash Damage, The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Tactical

doh in the wind

Rentenbezieher
Hab Boss 2 endlich besiegt. Leider hat das Spiel einen nervigen Bug. Die KI friert schon mal beim "nachdenken" ein. Musste deshalb den Boss vom Kapitel 2 oft neustarten, bzw das ganze Spiel speichern, beenden und neustarten. Irgendwann ging es dann weiter.
Na wie weit bist du ? Gab's nich mehr Bugs? Mein sniper hat jetzt alle aufsätze auf episch und trifft trotzdem nix 😅...
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Na wie weit bist du ? Gab's nich mehr Bugs? Mein sniper hat jetzt alle aufsätze auf episch und trifft trotzdem nix 😅...
Ich glaube bin bei 3.3. Habs schon ein paar Tage nicht gespielt. Vielleicht mach ich heute Nacht mal wieder 1 bis 2 Missionen. Ja. Man muss ne Balance finden zwischen zielgenauigkeit und schaden. Ein hoher Schaden hilft nichts wenn man nicht trifft. Deswegen setze ich bei den meisten auf Genauigkeit und kritischen schadenwahrscheinlichkeit. Mit der scharfschützenaura von Jack und wingman komm ich fast an 80%.der erste Schuss auf ein unverletztes ziel sogar bei 98% bei 150% Bonus schaden. Ich könnt sogar noch mehr, dann hat der Scharfschütze aber nur eine Patrone im Lauf. Bei mir ist der Scharfschütze und der Sanitäter meine Lieblingsklasse. Gefolgt vom Späher. Dann Waffen Experte und die vorhut. Besonders mit dem waffenexperte hab ich Schwierigkeiten ne Balance zu finden.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Laaangsam geht es voran. Macht schon Spaß, wenn die Skills richtig verteilt sind. Klappt aber bei mir immer erst frühestens beim zweiten Anlauf...
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Als freund der turn-based scharmützel bin ich recht angetan von tactics. Allerdings bin ich auch sehr dumm und meist wenig erfolgreich😁 deshalb bin ich auf normal unterwegs und vor allem hats mir hier die sniper klasse angetan. In x-com hab ich se gehasst. Stets die shotgun vorgezogen. Aber hier sind sie fast overpowered und machen richtig laune ⚙☠👍
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Mir ist was lustiges passiert manchmal warte ich vor einem Kreis um abkling Zeiten abzubauen.

Einmal habe ich um den Kreis ein Mienen Feld gelegt nicht in Sinne des Erfinders aber sehr lustig.
Also ich stand vor der Brücke und drücke immer nur nächste runde wärend ich TV guckte als ich weiter spielen wollte stand seelenruhig ein Boomer zwischen mein Team... Da fiel mir erstmal der Kinnladen runter
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Habe es gestern dank dem GamePass mal gestartet bin total begeistert. :) (y)
Hätte nie gedacht, dass mich ein rundenbasiertes Strategiespiel so fesseln könnte, aber im Gears-Universum ist es einfach nur perfekt.
 
Oben