• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears Tactics

Gears Tactics
Firmen
Splash Damage, The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Tactical

Thommysoft

Moderator
Team
Erscheint am 28.April 2020 für Steam und MS Store (Game Pass PC).

Die Konsolenversion erscheint laut Rod Fergusson zu einem späteren Zeitpunkt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Phil vor Ort

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Ich habe mal ein Video zu Gears Tactics gemacht. Lässt es sich gut mit dem Gamepad spielen 🤔 Ein Vorgeschmack zur XBox One Version 😁
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hat das noch niemand gespielt?
Ist ja am PC im Gamepass und somit hab ich mal reingeschnuppert. Auch wenn ich eigentlich mit rundenbasierten Spielen nicht so viel anfangen kann, find ich das echt gelungen. Erstmal fühlt man sich direkt "heimisch". Die Gears Welt scheint perfekt in dieses Genre übertragen zu sein. Die Möglichkeiten zu agieren sind auch vielfälltig und eigentich alles bekannte Mechaniken aus dem Shooter. Deckungsballerei, Hinrichtungen, Löcher mit Granaten stopfen, kennt man alles und kommt einem direkt vertraut vor. Es sieht gewohnt fantastisch aus. Ich musste lediglich meinen Grafiktreiber updaten, da hat das Spiel beim Start gemeckert. War aber kein Problem und ich konnte loslegen. Jeder Gears Fan , vor allem wer den Ultimate Gamepass hat, sollte sich das mal anschauen. Ich würde klar ne Empfehlung aussprechen. Auch wenn man Spiele wie X-Com und Co sonst nicht so mag.
 
Oben