• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War´s Kämpfer gesucht

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
loool @ Plautze, als Clan Spieler hättest du sicher eine Menge Spass mit uns^^ :D (Muss noch aufpassen das ich mir mit der lancer nicht selber in den Fuss schiesse :rolleyes:)
 

GB360 Plautze

Neuankömmling
Hab GoW neulich auch seit Ewigkeiten mal wieder gezockt. Letztendlich geht es ja um den Spaß. Wenn Ihr noch einen Platz frei habt, dann kann ich ja mal zur Mittwochsrunde kommen. Allerdings würde ich mich nicht gerade als Anfänger bezeichnen - wenn das kein Problem ist ... Vielleicht als kleine Vorbereitung für das Match gegen DaG. Wir haben schon mal gegen die gespielt.
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Killing is my business...

Bin ja zur Zeit nur Silber...:mad:

...so in ca. 3-4 Wochen bin ich aber wieder GOLD :D, dann haben sich die neuen Kollegen hoffentlich gut von mir einarbeiten lassen...

...meine Arbeitszeiten sind dann hoffentlich wieder etwas menschlicher und entsprechend sollte auch wieder genügend Zeit vorhanden sein...;)

Logisch, dass ich gleich am ersten GOLD-Tag wieder ein GOW-Tunier :cool: in den Kalender einschreiben werde...und ich nehme es mit jedem auf - sollen die Daddelgreise ruhig kommen - der Johnny kümmert sich schon darum...:p

Bin schon ganz aufgeregt - brauch echt wieder GOLD hier...:)

Also, hiermit Grüße an alle und bis bald...:)
 

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Hab GoW neulich auch seit Ewigkeiten mal wieder gezockt. Letztendlich geht es ja um den Spaß. Wenn Ihr noch einen Platz frei habt, dann kann ich ja mal zur Mittwochsrunde kommen. Allerdings würde ich mich nicht gerade als Anfänger bezeichnen - wenn das kein Problem ist ... Vielleicht als kleine Vorbereitung für das Match gegen DaG. Wir haben schon mal gegen die gespielt.

Also meiner Meinung nach ist ein Erfahrener gamer im team immer eine Bereicherung, wenn du bereit bist dein Wissen zu teilen, können wir da ja alle nur von lernen^^
Von daher bist du von mir aus auf jeden Fall Herzlich willkommen ;)

@ Johnnycage: habe noch nen 48er code, von daher kein problem ! Auch an alle anderen, habe noch 16 monate drauf, und bin gerne bereit den 48std code abzugeben, wer zuerst kommt kann den haben^^(Eben kurz per PN )
 
Zuletzt bearbeitet:

GB360 Plautze

Neuankömmling
Dann schau ich doch gerne mal vorbei. Hoffe das ich ab 21.00 Uhr online bin. Vielleicht kann ich das ein oder andere zeigen, was gerade in Matches hilfreich ist ... Hab gestern abend auch mal wieder eine längere Runde GoW eingelegt - hoffe nur der zweite Teil wird besser! Dieser Hostvorteil und das ewige hängenbleiben an allen kleinen Grafikpixeln macht einen wirklich irre!
 
X

x NoobMaster x

Guest
Hier geht es weiter:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ich mache dich auf unseren Gears2 Squad aufmerksam..
Wir spielen jeden Freitag..
Im Kalender eintragen,mitspielen..
Wir sind ein lustiger haufen..
Viel Spass...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben