• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War

Perios

Neuankömmling
Soo, Gears steht vor der Tür.
Da ich nicht alleine spielen möchte versuche ich es mal hier.

Leider habe ich Spätschicht sprich meine Onlinezeiten in dieser Woche werden ungefähr sein
Vormittags von ca. 8-12 Uhr
Spät Abends ab ca. 22-23 Uhr (ich habe keinen festen Feierabend)
Das kommende Wochenende wird dann ab Samstag wohl komplett für Gears reserviert sein
)-.gif

Hier wäre es super wenn sich 3 verlässliche Coop Partner finden würde, wo man gemeinsam versucht Gears am Samstag + Sonntag durchzuspielen.

Mein Gamertag ist: Perios85

Ich hab das Thema extra allgemein gehalten, das hier auch noch andere Leute suchen können.

crizzero

Rusty Loot Unit
Du brauchst nur einen verlässlichen Partner. Gears 1 hat nur einen Zweier-Koop.

Bin grundsätzlich für alle Schandtaten bereit und habe die nächsten zwei Wochen auch noch vormittags Zeit. Mir wird es allerdings erstmal nur um den Mehrspieler-Teil gehen...

@Mods:
Können wir den Thread hier ins Feldlazarett verschieben? Dürfte der passende Ort sein.

Temlan

Jungspund
Ich suche für ab Sonntag Abend einen Coop Partner der mit mir Gears auf Hardcore durchspielen möchte.
Bin auch wahnsinnig genug um es auf wahnsinnig zu versuchen :fettes Grinsen:
Da ich Urlaub habe bin ich die kommende Woche auch sehr flexibel was die Onlinezeiten angeht.

Mein Tag ist: Temlan85

Oben