• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

Zsadist

Super-Moderator
Team
Fehlt ja nur noch, dass sie Teil 2 frei machen.


Ist leider gemäß § 23 Abs. 4 JuSchG erst 2018 möglich, dann steht GoW 2 10 Jahre auf dem Index und erlaubt einen Antrag, so wie es jetzt auch gelaufen ist, auf mögliche Streichung.

Aber das sie jetzt Teil 1 aus dem Index entlassen haben, lässt ja für Teil 2 in knapp 2 Jahren durchaus mehr als hoffen ^^
 

qione

Frührentner
8fe29b-1470145708.png

Schickt uns euren Gears of War: Ultimate Edition Clip an: bestergearsmoment@gmx.de

______________________________________________

In Zusammenarbeit mit der größten deutschen Gears of War Gruppe (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) werden wir die 5 besten Momente der Community im Sinne von "Top 5 Plays" festhalten, so wie man es schon von Machinima kennt.

Uns ist es egal, ob du professionell spielst oder nur aus Spaß.
Egal ob Clutch, Sniper-Streaks, Glücks-Momente oder einfach nur lustige Situationen wie ein Bug. Wir wollen jeden ermöglichen in unsere Top5 zu kommen. Sei dabei!

Was du dafür tun musst?
Sende uns den Link zu deinem Clip von XboxDVR.com per Email & mit etwas Glück sieht man dich(!) im nächsten Video!

______________________________________________

Wichtig:
- maximal 1 Clip pro Person/Woche
- maximal 30 Sekunden Länge
- ausschließlich Links von XboxDVR.com
- nur unbearbeitete Clips
- Email an: bestergearsmoment@gmx.de
- Emailbetreff: Bester Gears Moment
- Einsendeschluss: jeden Donnerstag bis 18Uhr (alles was danach eintrudelt wird für die darauffolgende Woche verwendet)
- die Clips müssen bis Freitag um 20Uhr (1 Tag nach Einsendeschluss im Upload-Studio bleiben, da wir sonst nicht darauf zugreifen können)
- Sonntags (Uhrzeit noch ungenau) wird das Video hier geteilt

p.s.: Wir sind immer für konstruktive Verbesserungsvorschläge offen!
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hat jemand Lust und Zeit um mit mir Nahkampf 25 Spiele in Kisten gewinnen (sozial oder Wettkampfspiel) zu spielen.
Also Online habe ich alleine null Chance und bin nur an verlieren.:pissed:
 

Diddibumm

Altenpfleger
Hat jemand Lust und Zeit um mit mir Nahkampf 25 Spiele in Kisten gewinnen (sozial oder Wettkampfspiel) zu spielen.
Also Online habe ich alleine null Chance und bin nur an verlieren.:pissed:

Klar, melde dich! Sehe dich fast jeden Abend, du Schlonz! :zwinker: Hättest doch nur kurz anklingeln brauchen. :D Mir fehlt dieser Erfolg auch noch! Wann haste wieder Zeit? Heute? Morgen?
 
Oben