Gears of War Ultimate Edition

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Diddibumm

Diddibumm

Altenpfleger
Aktuell wieder mal mit dabei: "One Shot one Kill", also nur Snipern oder mit der Sniper niederschlagen, wie ich es beim letzten mal gemacht habe und dafür ein "Idiot" als Nachricht kassiert habe vom Feind ! :D:D:D

Außerdem 4fach XP bei Anschlag. (Steht jedenfalls bei Anschlag dabei.) Allerdings habe ich vorhin ne Runde "König des Hügels" gespielt und auch 4fach XP bekommen. Anders kann ich mir bei 4000 nochwas erspielten Punkten das Endergebnis von fast 19.000 nicht erklären... :zwinker::D

Ich glaube, ich zock jetzt gleich im Anschluss nochmal eine Runde König des Hügels... :zwinker:

Die EDITH: Hab nochmals gespielt, die 4 fach XP gibts zumindest auch für den Hügelkönig. Andere Varianten kann ich mangels Spieler - Interesse nicht bestätigen. Spielen alle wohl nur Anschlag und Hügel.

Zuletzt bearbeitet:
crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Sponsor
Alles wurde verdoppelt, Anschlag sogar vervierfacht. Und vom 28.9. bis 5.10. werden die aktuellen XP nochmals verdoppelt.

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20160909%2F751b3593511f1b748241822b58edca35.jpg&hash=c1593fa6cf66c1755d774e4207044252

X30 Roadstar

X30 Roadstar

Frührentner
Die sollen lieber die Kills verdoppeln [emoji12]
Die Statistiken stimmen hinten und vorne nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

scorpionmj

scorpionmj

Rentenbezieher
Endlich jemanden gefunden, die mit mir die Kampagne spielt und das macht mal wieder so richtig Spass. Hab die auf der 360 zwar schon 3 mal durchgespielt, aber bei der Ultimate noch gar nicht. Wahnsinnig muss bewätigt werden und wir sind auf nem guten Weg. :top: :Banane:

B

blade208

Altenpfleger
sehr gut.. endlich ein XP boost.. danke an euch für die info.. dann kann ich mich mal an die letzten zwei erfolge dran machen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Level 100 erreichen und neu verpflichten

und

Im Versus-Modus 10.000 Gegner töten
(der wird eh nichts mehr :D )

Oben