• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Gow Gears of War Hd - The Marcus Fenix Collection

Kannst du in deinen erstellten Themen ein wenig mehr Infos reinhauen als nur einen simplen Link, bitte? Das hilft den Usern nicht weiter
 

qione

Frührentner
AW: Gow Gears of War Hd - The Marcus Fenix Collection

Gibt es nicht schon ein Thread dazu?
Nun, zum Thema: Seit Tagen kommen Screens und Schnipsel. Seit dem Leak der Brasilanischen "USK" wissen wir, dass eine "Ultimate Edition" rumgeistert. Hier frage ich mich aber, wieso der Typ das "abfilmt" und nicht captured.
 

qione

Frührentner
AW: Gow Gears of War Hd - The Marcus Fenix Collection

Nun, das ist die Bestätigung das es echt ist/war und GoW1 kommt. Ich lieb alle Teile aber irgendwie mag ich auf den neuen Konsolen nicht nur alte (geniale) Spiele spielen.
 
AW: Gow Gears of War Hd - The Marcus Fenix Collection

Nun, das ist die Bestätigung das es echt ist/war und GoW1 kommt. Ich lieb alle Teile aber irgendwie mag ich auf den neuen Konsolen nicht nur alte (geniale) Spiele spielen.

du sagst es!

habe mir damals die halo mcc zugelegt und musste feststellen:

- teil 1 kannte ich nicht, hat spaß gemacht, den durchzuspielen
- teil 2 lief dann nicht rund, ich war aber nach 1 auch schon nen bisschen halo-müde
- teil 3 habe ich 3 mal auf legendär durchgezockt. war jetzt nicht so sauer, dass das im online koop kein 4. mal geklappt hat
- teil 4 habe ich zweimal auf legendär durchgezockt. bin irgendwie doch nicht so motiviert, da nochmal ranzugehen
- odst, reach kommen noch? gähn!
- den mp habe ich echt totgespielt. macht mir keine echte laune mehr....

habe eher das gefühl, dass ich ir mit der mcc meine vorfreude auf halo 5 zerschossen habe, gerade da mir jetzt erst einmal auffiel, dass es doch vor allem mehr vom gleichen ist

gears 1-3 habe ich auch jeweils 2-3 mal durchgespielt...
 

qione

Frührentner
AW: Gow Gears of War Hd - The Marcus Fenix Collection

Jeder von uns hat sicherlich Gears of War 1 ziemlich viel gesuchtet. Schon Teil 2 damals hat mich nicht so gepackt im Multiplayer. Teil 3 hingegen war dann bei mir noch krasser wie Teil 1, weil es Horde, Kampagne und den Multiplayer gab. Wenn ichs jetzt rein lege, habe ich natürlich total die Nostalgie, aber bin dann nach 30 Min etwas ernüchtert, weil die Zeit von damals nicht mehr wiederkehren kann, weil man die Games eben auswendig kennt.

Das ist aber dann immer wieder der Grund, wieso man sich auf diese ganzen Remakes freut und kauft, aber am Ende kommt die Enttäuschung. Bei der Chief Collection merke ich bei meinen Freunden wie sehr sie es "haten", da alles nicht so rund oder wie in Erinnerung läuft (Multiplayer). Ich hingegen habe total mein Spaß, aber der Multiplayer fühlt sich einfach alt an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Gow Gears of War Hd - The Marcus Fenix Collection

Hoffe ja immer noch, dass alle 3 Teile in der Kollektion zusammengefaßt werden. :cool:
 
AW: Gow Gears of War Hd - The Marcus Fenix Collection

Ich hoffe doch sehr, dass mit gow 3 und dann der hoffentlich auch noch erscheinenden crysis collection endlich stereoskopisches 3d, zumindest in hd ready, auf der one einzug hält.
 
Oben