• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

gears of war tipps und tricks für 3.0 erfolg

seo1975

Altenpfleger
Hallo
wollte mal hir posten was es für tricks gibt um alle onyx medalien so schnell und einfach wie möglich zu bekommen :D
wäre schön wenn sich alle beteiligen so das die es machen wollen :wallsash: hir hilfe bekommen
bitte nur tipps und tricks keine blöden kommentare :nunu:
 

seo1975

Altenpfleger
erster tipp von mir

6000 wingman spiele
zb.
versus 2 kors :1 locust
die lobby wo der locust ist muß das spiel dann immer quitten so gewinnen die kors dann gleich wieder joinen

der locust hatt nichts davon aber die beiden anderen ca 50-60 spiel je nach dem wie schnell der locust quittest und wieder joins

mfg seo
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Der Zehnfach Multiplikator ist in Akt 2 Kapitel 7 am einfachsten zu holen. Das ist das Level wo man mit dem Zeppelin unterwegs ist und von selbigen angegriffen wird.
Man rennt sofort an das linke hintere Geschütz und schießt die ersten beiden Zeppeline ab, danach sofort nach vorne rennen und den Reaver der links aufpoppt mit der Lancer(perfect reload mutator) erledigen.

Der nächste Ballon(Zeppelin) ist der am schwersten zu treffende. Gehe an das rechte vordere Geschütz und warte bis der Ballon, den du in einiger entfernung auf dich zufliegen siehst, nach links wendet. Ziehle etwas vor und über den Ballon und versuche ihn zu treffen(3X). Bleibe am Geschütz und warte bis der Ballon sehr nahe ist und schieß ihn dann ab.
Wenn man den letzten Ballon zu früh abschießt dann läuft man Gefahr von den rumfliegenden Reavern getroffen zu werden was den Multiplikator senkt.

Am besten man macht das zu zweit, wechselt sich ab, und bekommt nebenbei noch die Bänder für die höchste Punktzahl und in einem Arcade Level nicht sterben.

Hier ein Video:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Es gibt noch einige Sachen die man besser zu zweit macht wie z.B. Gegnerische Granaten zerstören. Da weis ich noch nicht genau wie es am besten geht, bzw in welchem Modus.

Wer Interesse hat auf Seriously 3.0 hinzuarbeiten kann sich gerne bei mir melden. Ich wäre dabei, aber immer schön langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

seo1975

Altenpfleger
Der Zehnfach Multiplikator ist in Akt 2 Kapitel 7 am einfachsten zu holen. Das ist das Level wo man mit dem Zeppelin unterwegs ist und von selbigen angegriffen wird.
Man rennt sofort an das linke hintere Geschütz und schießt die ersten beiden Zeppeline ab, danach sofort nach vorne rennen und den Reaver der links aufpoppt mit der Lancer(perfect reload mutator) erledigen.

Der nächste Ballon(Zeppelin) ist der am schwersten zu treffende. Gehe an das rechte vordere Geschütz und warte bis der Ballon, den du in einiger entfernung auf dich zufliegen siehst, nach links wendet. Ziehle etwas vor und über den Ballon und versuche ihn zu treffen(3X). Bleibe am Geschütz und warte bis der Ballon sehr nahe ist und schieß ihn dann ab.
Wenn man den letzten Ballon zu früh abschießt dann läuft man Gefahr von den rumfliegenden Reavern getroffen zu werden was den Multiplikator senkt.

Am besten man macht das zu zweit, wechselt sich ab, und bekommt nebenbei noch die Bänder für die höchste Punktzahl und in einem Arcade Level nicht sterben.

Hier ein Video:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Es gibt noch einige Sachen die man besser zu zweit macht wie z.B. Gegnerische Granaten zerstören. Da weis ich noch nicht genau wie es am besten geht, bzw in welchem Modus.

Wer Interesse hat auf Seriously 3.0 hinzuarbeiten kann sich gerne bei mir melden. Ich wäre dabei, aber immer schön langsam.


würde ich 2,6 besser finden kann man alleine machen


granaten würde ich zu 2 machen am besten eine map wo man im kreis rennen kann eine tackt sie an der ander zerstört sie haben glaube ich in ca 1.5h 400 granaten gemacht

mfg seo
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
2.7 hab ich auch meistens alleine gemacht, teilweise mit zweitem Kontroller. Dauert halt nur ein paar Minuten und ist sehr einfach sobalt man das Timing des dritten Ballons raus hat.
 

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Pionier Onyx: 2mann auf einer beliebigen horde map.1geschütz kaufen.zwischen den wellen gibt einer dauerfeuer mit dem geschütz und der andere muss nur immer wieder nachladen.so kommt auch recht schnell ein mutator zusammen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Oben