• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nee, das bringt leider nichts. Gibt leider einige Spiele wo es nicht geht. :(
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich habe es auf Wahnsinnig alleine durch aber nur ohne Herausforderungen weil das ist dann echt Wahnsinnig sobald eier stirbt ist ende..:pissed:

Ich habe mich schon auf Hard Core bis aufs letzte Kapitel gekämpft mit allen Sternen und allen Marken und jetzt ist alles weg steht alles nur noch auf normahl :glupsch:weiß noch nicht ob ich mir das auf Wahnsinnig antun soll . Bist bestimmt viele Tode gestorben aber respeckt tolle Leistung :king:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich habe mich schon auf Hard Core bis aufs letzte Kapitel gekämpft mit allen Sternen und allen Marken und jetzt ist alles weg steht alles nur noch auf normahl :glupsch:weiß noch nicht ob ich mir das auf Wahnsinnig antun soll . Bist bestimmt viele Tode gestorben aber respeckt tolle Leistung :king:


Sterne habe ich fast keine, kein plan warum aber ich brauche die fast überall.:traurig:
Wenn du lust hast und noch zwei andere mit machen können wir es ja noch mal versuchen.

Wichtig ist halt nur das man zusammen kämpft und keiner ein allein gang macht weil es sonst unmöglich ist.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Sterne habe ich fast keine, kein plan warum aber ich brauche die fast überall.:traurig:
Wenn du lust hast und noch zwei andere mit machen können wir es ja noch mal versuchen.

Wichtig ist halt nur das man zusammen kämpft und keiner ein allein gang macht weil es sonst unmöglich ist.

Ich habe mir sagen lassen das es auch zu 4rt nicht machbar ist wenn alle auf Wahnsinnig spielen :Teufel:. Müssten wohl 3 Spieler auf einfach stellen und den einen auf Wahnsinnig durchboxen. 3 Sterne pro Kapitel schafft man nur mit den Herausforderungen und das auch nur mit viel Sägen, Headshoots und Bändern. Bin dabei :thumbup:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich habe mir sagen lassen das es auch zu 4rt nicht machbar ist wenn alle auf Wahnsinnig spielen :Teufel:. Müssten wohl 3 Spieler auf einfach stellen und den einen auf Wahnsinnig durchboxen. 3 Sterne pro Kapitel schafft man nur mit den Herausforderungen und das auch nur mit viel Sägen, Headshoots und Bändern. Bin dabei :thumbup:


Wir hab es versucht zu zweit.
Meine Frau auf leicht und ich auf Wahnsinnig aber es gab keine sterne für mich.:aufs maul:

Wir habe es so versucht ich habe auf den account meiner Frau gespielt und sie halt auf meinen.
Ich bin auf ihren halt vor gegangen und habe alles platt gesägt aber sterne haben wir nicht bekommen.:pissed:

Wäre aber für jeden versuch offen und dabei.

Also suchen wir noch zwei andere.
Freiwillige vor oder ihr werdet zwangsverpflichtet.:evil:
 
Oben