• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

Frosch

Achievement Panda
Team
Falls ihr Fragen habt, schiesst los und hinterlasst einen Kommentar, der Redakteur wird euch bestimmt Rede und Antwort stehen, nachdem er ausgeschlafen hat :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mir gefällts :top: und was gibt es motivierenderes als Sterne zusammeln :D

Danke Frosch für das Einstellen....auf You Tube gibt es aber schon eine komplette Folge der Mission !!!

Mir kribbelt es schon in den Fingern :sabber::nervous::cool:

Gruß
Maria


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
4 Maps pro Koop- bzw. Multiplayer-Modus... sorry, aber das ist wirklich lächerlich! Dafür hasse ich PCF jetzt schon.

Da man bereits weiß, dass der DLC auch nur 2x3 Karten umfassen wird, welche dann eventuell auch noch solchen Restriktionen unterliegen, dann hat man am Ende bestenfalls 14 Karten (7 für Overrun & Survival und 7 für F4A, Domination und TDM). Das bringen andere Shooter standardmäßig mit und bei Judgment ist es bereits das Ende der Fahnenstange.

@Frosch:
Kannst du noch was zu den Charakteren sagen, die man im Multiplayer auswählen kann...?
- Wieviele gibt es?
- Mit welchen Standardwaffen lassen sie sich ausrüsten?
- Kann man das äußere Erscheinungsbild der Figuren personalisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Im Test steht leider nicht ob man die Online-Modi auch Offline gegen Bots spielen kann.
Kann man das in Erfahrung bringen? Wäre toll.
Gibt es ausser den neuen Spielmodi auch noch die "alten" Multiplayer Modi wie z.B. Wingman ?


Ich finde es auch irgendwie seltsam das das der zweite Test ist, wo ich lese das es im Multiplayer ein Nachteil ist, wenn man im Multiplayer mit Honks gegen ein eingespieltes Team spielt..... ganz ehrlich. Auf welchen Multiplayer trifft genau das nicht zu? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Ach, es ist das geworden was ich erwartet hab. Ein Arcade Gears. Ich denke ich schließ Judgment im Geiste ab. Enttäuschung macht sich bei mir nicht breit, da ich ja nix anderes erwartet hab.
Ich wünsch allen Gears viel Spaß und schildert doch mal eure Eindrücke im laufe der nächsten Woche.
In erster Linie freut es mich für die CoD-Fraktion. Jetzt haben die endlich auch ein Gears das steuerungstechnisch auf sie zugeschnitten ist. Gears light alkoholfrei...
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So ich hab s im Test von Gamers Global gefunden. :)

Bots in allen Spielmodi und eine Kampagne die fast dem Horde Modus aus Gears 3 entspricht.... mit hohem Widerspiewert wegen anders spawnender und anderen Gegnern. Sicherlich nicht jedermanns Sache... aber genau mein Ding.. für zwischendurch. jeah

Gears of War - Judgment - Test | GamersGlobal
 

Kuhdörfler

Altenpfleger
So gut wie gar keine Story? Allmählich zuckt mein Finger auch zum Stornoknopf...

Mal ganz ehrlich:

Na klar haben wir alle Bock auf Judgement - aber dafür Vollpreis zahlen also so um die 70 Flocken??? Dafür ist die Story wohl wirklich etwas kurz. :Flop:

Ich sehe das auch eher als großes Ad On und warte auf die erste Preisermäßigung......
 
Oben