Sir Henry 77
Aushilfe der Essenausgabe
Oh Ha,also bei GoW gibt es nichts was ich noch holen kann,hab leider alle Gamerscore.Und ich hab es wirklich geschafft GoW auf Wahnsinnig allein komplett durchzuspielen.War zwar mit ner Box von nem Kumpel,weil meine Box zur Reparatur war und er im Urlaub,hab ich es aus Dankbarkeit für sein Vertrauen durchgespielt.Und seitdem helf ich XBox Bekanntschaften und echten Kumpels noch beim durchzocken von GoW.Ich hab kein Problem weiter zu helfen,fall´s hier jemand hilfe brauch,einfach mal anfragen.Aber nicht gleich,helfe grad nen XBox-Neuling beim durchspielen.Bis GoW2 kommt hab ich noch Zeit.Ach ja,Gow ist einfach,die Gegner kommen immer gleich,der Ablauf ist immer gleich.Um RAAM zu besiegen,einfach genug Bogenmunition von Anfang an mit durchretten,Handgranaten sind noch wichtig,Sniper ist ok,aber die Lancer macht sich da besser,ganz wichtig,ihr müsst das Aktiv-Reload inne haben.Erst recht beim Bogen,jeder Schuß sollte sitzen und mit Aktiv sein.Den rest erledigen dann meistens die Granaten.Fall´s nich,reist es dann die Lancer aber nur mit Aktiv.Bei mir dauerte es beim allererstenmal ewig,jetzt klappt es meistens schon beim 2-3 Anlauf.