• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War (GOW)

G

gonzo

Guest
Endgegner auf Wahnsinnig ???

Frage an die Profis:

Die beste Strategie, um Lord Raam auf wahnsinnig zu schaffen :confused:

Vielen Dank,
Gonzo
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Frage an die Profis:

Die beste Strategie, um Lord Raam auf wahnsinnig zu schaffen :confused:

Vielen Dank,
Gonzo

Tja, da musst Du schon auch ein :) WAHNSINNIGER :) sein um diesen kranken Typen das Leben zu nehmen...

...Spaß beiseite...

Spiele mit einem menschlichen Mitspieler - er sollte mindestens genauso gut sein wie Du selbst. Nichts gegen Noobs, ganz im Gegenteil...aber nur ein erfahrener Spieler ist Dir bei diesem Endboss eine Hilfe.

Ausgerüstet solltet ihr sein: Mit dem Bogen, mit der Sniper und mit der Magnum (ganz wichtig). Die stationäre MG im Endgegner-Level ist nur verlockend...stets aber der sichere Tod - also nicht benutzen.

Des weiteren immer schön den Fledermäusen ausweichen und Deckung suchen. Sei nicht überhastet - Du hast alle Zeit der Welt...die Lebensenergie ist kostbar. Den richtigen Moment abwarten und mit dem Bogen und der Sniper möglichst genau Saures verteilen.

Jetzt wird es spannend...bist Du hinter einer Mauer versteckt und der Oberboss kommt auf Dich zu - renn nicht gleich weg. Warte ab wie er sich verhält. Bis die Fledermäuse kommen hast Du in der Regel immer noch ein klein wenig Zeit. Nutze diese um mit der Magnum aus der Deckung heraus ihn mit Blei zu versorgen. Der Schaden ist nicht zu unterschätzen...letztlich war es so bei mir das der finale Schuss aus der Deckung heraus mit der Magnum erfolgt ist (von mir persönlich :cool:).

So, nun viel Glück und bringe etwas Zeit mit (viel Zeit) und noch bessere Nerven. Habe es damals mit einem Freund gespielt der auf meinem Niveau ist...wir brauchten 4 Stunden...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
4 Stunden

Wenn du schon 4 Stunden gebraucht hast, wie lange soll dann unsereins dafür brauchen :eek:. Ich kämpfe mich in Hardcore schon zu Tode :D...........
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Wenn du schon 4 Stunden gebraucht hast, wie lange soll dann unsereins dafür brauchen . Ich kämpfe mich in Hardcore schon zu Tode ...........

Mich juckt es ja schon lange mal wieder in den Fingern den :cool: Coop-Modus :cool: zu zocken...

Vielleicht stelle ich mich mal zur Verfügung und beschere jemanden reichlich GS und ein saftiges Erfolgserlebnis...aber bitte...das war jetzt weder ein Versprechen noch eine definitve Zusage.

Wenn ich mal einen Kalendertermin anlegen sollte, dann gebe ich aber rechtzeitig Bescheid, denn ich kann ja schließlich nur einen mit auf die ;) Jagd ;) nehmen...
 
G

gonzo

Guest
Tja, da musst Du schon auch ein :) WAHNSINNIGER :) sein um diesen kranken Typen das Leben zu nehmen...

...Spaß beiseite...

Spiele mit einem menschlichen Mitspieler - er sollte mindestens genauso gut sein wie Du selbst. Nichts gegen Noobs, ganz im Gegenteil...aber nur ein erfahrener Spieler ist Dir bei diesem Endboss eine Hilfe.

Ausgerüstet solltet ihr sein: Mit dem Bogen, mit der Sniper und mit der Magnum (ganz wichtig). Die stationäre MG im Endgegner-Level ist nur verlockend...stets aber der sichere Tod - also nicht benutzen.

Des weiteren immer schön den Fledermäusen ausweichen und Deckung suchen. Sei nicht überhastet - Du hast alle Zeit der Welt...die Lebensenergie ist kostbar. Den richtigen Moment abwarten und mit dem Bogen und der Sniper möglichst genau Saures verteilen.

Jetzt wird es spannend...bist Du hinter einer Mauer versteckt und der Oberboss kommt auf Dich zu - renn nicht gleich weg. Warte ab wie er sich verhält. Bis die Fledermäuse kommen hast Du in der Regel immer noch ein klein wenig Zeit. Nutze diese um mit der Magnum aus der Deckung heraus ihn mit Blei zu versorgen. Der Schaden ist nicht zu unterschätzen...letztlich war es so bei mir das der finale Schuss aus der Deckung heraus mit der Magnum erfolgt ist (von mir persönlich :cool:).

So, nun viel Glück und bringe etwas Zeit mit (viel Zeit) und noch bessere Nerven. Habe es damals mit einem Freund gespielt der auf meinem Niveau ist...wir brauchten 4 Stunden...:eek:

Ich spiele mit GTI Pilot im Coop. Wir haben schon den Hardcore Modus zu zweit gespielt, das passt ganz gut :)

An Wummen hat er die Magnum und das Sniper und ich leider die Lancer und ebenfalls ein Sniper. Ein zurück gibt´s nicht mehr, deshalb müssen wir mit den Knarren auskommen ;)

Ok, die Taktik werden wir am Samstag mal ausprobieren. Werde berichten, wie es gelaufen ist und wie lange wir gebraucht haben!!!


Ansonsten kann ich nur sagen GEILES Spiel.

Vielen Dank für die Tips :)
 

Kweldulf

Frührentner
UiiiUiiiUiii

Mich juckt es ja schon lange mal wieder in den Fingern den Coop-Modus zu zocken...

Vielleicht stelle ich mich mal zur Verfügung und beschere jemanden reichlich GS und ein saftiges Erfolgserlebnis...aber bitte...das war jetzt weder ein Versprechen noch eine definitve Zusage.

Wenn ich mal einen Kalendertermin anlegen sollte, dann gebe ich aber rechtzeitig Bescheid, denn ich kann ja schließlich nur einen mit auf die ;) Jagd ;) nehmen...

Das ist echt verlockend. Läuft dann so, wie wenn man mit Drizzi Cod 4 spielt --- Schaukelstuhl belegen und ne kühle Flasche Bier geniessen, und dabei den Kampf verfolgen. Bleibt ja eh kein Feind für uns über :D ;) !!!
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ich spiele mit GTI Pilot im Coop. Wir haben schon den Hardcore Modus zu zweit gespielt, das passt ganz gut :)

An Wummen hat er die Magnum und das Sniper und ich leider die Lancer und ebenfalls ein Sniper. Ein zurück gibt´s nicht mehr, deshalb müssen wir mit den Knarren auskommen ;)

Ok, die Taktik werden wir am Samstag mal ausprobieren. Werde berichten, wie es gelaufen ist und wie lange wir gebraucht haben!!!


Ansonsten kann ich nur sagen GEILES Spiel.

Vielen Dank für die Tips :)

Es ist ja schon alles länger bei mir her...der Coop-Modus...aber, wenn ich mich jetzt nicht täusche: Du solltest kurz bevor Du zum Endgegner kommst eigentlich noch einmal die Waffen wechseln können. Das wäre Sniper (in diesem Fall Munition auffüllen) und gegenüber von der Sniper sollte eigentlich der Bogen sein??? Da müsste ich mich jetzt schon sehr täuschen.

Aber bitte gebe auf alle Fälle Bescheid wie ihr beiden klar gekommen seid. Würde mich nämlich schon interessieren.
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

vollkommen richtig ! Bevor man den Wagen mit dem General betritt, kann man sich komplett ausrüsten ! Außerdem habe ich das genauso gemacht wie beschrieben. Im Koop mit einem Kumpel geht das wunderbar ! Aber unbedingt SNIPER UND BOGEN nehmen ! Dann immer schön ins Gesicht treffen, dann klappt das schon. Ich denke, bei uns war es der 15 Versuch, bei dem er dann umgefallen ist. :D Alleine ist es wirklich sauschwer....
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich stecke alleine bei Hardcore irgenwo im Spiel fest, weil die KI wirklich dämlich ist. Ich bin an einer Stelle, an der man zu viert ist und meine Mitstreiter stürmen sinnlos nach vorne und lassen sich schnell abknallen. Destewesche hab ich die Kampagne schon lange nicht mehr gespielt.
Aber auf Coop hätt ich nochmal Lust!
 
G

gonzo

Guest
Also jetzt haben wir es doch noch geschafft. YUHUUUUUUUUUU!!!

Hat unzählige Versuche benötigt, gewiss 2 Stunden :D

Ja, auch den Bogen gab es vor dem Kampf, haben wir erst übersehen.

Lieben Dank nochmal für die Tips - besonders an JohnnyCage :cool:
 
Oben