• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War - Der Film

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
und meine wunschbesetzung für marcus wäre THE ANIMAL - BATISTA :):):)
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.745
Cliff Bleszinsky hat klar und deutlich geäußert, er möchte in der Rolle des Fenix keinen Wrestler oder irgendeinen Fleischklumpen.
Er stellt sich jemanden mit sehr viel Charisma vor, so wie Clive Owen.
Der wäre für mich auch der absolute Favorit.

Gruß
die Fade
 
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
Cliff Bleszinsky hat klar und deutlich geäußert, er möchte in der Rolle des Fenix keinen Wrestler oder irgendeinen Fleischklumpen.
Er stellt sich jemanden mit sehr viel Charisma vor, so wie Clive Owen.
Der wäre für mich auch der absolute Favorit.

Gruß
die Fade
also ehrlich clive owen als fenix :confused: geht ja garnicht ... er ist sicher ein guter schauspieler aber für die rolle ein no go
 
O

orinoco61

Frührentner
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
1.017
Clive Owen als Marcus Fenix? Ich lach mich tot! Ich mag ihn und er wird sich hoffentlich nicht des Geldes wegen lächerlich machen!?
Außerdem wird die Adaption eines erfolgreichen Videospiels wahrscheinlich den Gang aller dieser Machwerke gehen: in die Versenkung... wo sie hin gehören!!!
 
G

gonzo

Guest
Jean Reno (Leon der Profi) oder Russel Crowe (Gladiator) fände ich nicht schlecht :D
 
O

orinoco61

Frührentner
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
1.017
Wie wäre es mit Vin Diesel? Dann droht der Produktion wenigstens kein Erfolg! :D
 
Quill-Design

Quill-Design

Jungspund
Mitglied seit
02. Juli 2007
Beiträge
61
Jean Reno (Leon der Profi) oder Russel Crowe (Gladiator) fände ich nicht schlecht :D
Für ander Filme ja, gerne, für GoW kann ich mir beim besten Willen nur Fleischberge für die Besetzung vorstellen, bei Conan käme ja auch niemand auf den Gedanken genannte Schauspieler zu wählen (hoffe ich). Ist natürlich subjektiv, aber wenn ich mir die Spielfiguren anschaue sind die halt alle "etwas" kräftiger gebaut, das erwarte ich dann eigentlich auch im Film.

Anbei freue ich mich erstmal auf die Umsetzung von Prince of Persia, die ersten Eindrücke sehen doch verdammt gut aus; somit hoffe ich ausnahmsweise mal auf eine vernünftige Umsetzung Spiel zu Film.

Mal sehen was passiert, nicht das es letztendlich so kommt wie bei Halo.

Gruss Det
 
O

orinoco61

Frührentner
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
1.017
...
Mal sehen was passiert, nicht das es letztendlich so kommt wie bei Halo.
Gruss Det
Wie war denn das mit Halo? Ich habe da nur mal einen nichtssagenden Trailer (oder wie immer man das nennen soll?) gesehen, in dem lustig verkleidete Komparsen kopflos über eine Baustelle rannten und wild in der Gegend herumballerten... :rolleyes:

(Ich weiß, das ist eigentlich Off Topic, aber ein Satz als Antwort würde mir schon genügen!)
 
Quill-Design

Quill-Design

Jungspund
Mitglied seit
02. Juli 2007
Beiträge
61
Wie war denn das mit Halo? Ich habe da nur mal einen nichtssagenden Trailer (oder wie immer man das nennen soll?) gesehen, in dem lustig verkleidete Komparsen kopflos über eine Baustelle rannten und wild in der Gegend herumballerten... :rolleyes:

(Ich weiß, das ist eigentlich Off Topic, aber ein Satz als Antwort würde mir schon genügen!)
Mit einem Satz, das wäre ja ein ganz neues Erlebnis für mich, aber ich probiere das jetzt mal; hier der Link der wohl das beschreibt was ich Dir sonst erzählen würde :eek:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gruss Det
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben