• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

SOLARIS AD

Frührentner
Das ist armselig und ist kontraproduktiv hinsichtlich der Attraktivität des Games. Kein Wunder das man keinen mehr im Matchmaking findet.:poop:
 

Mangsa

Jungspund
Ich wollte gestern mit einem kumpel endlich mal wieder zusammenspielen :) also schwupps beide die 100gb GoW4 runtergeladen . und gestenr zusammen in eine party zum daddeln :)

aber jedesmal wenn wir in den coop mode wollten, sagte er uns verbindung unterbrochen internet probleme oder sowas -.-

weiss da zufällig wer warum o0 ? habe ich jetzt 100 Gb für Nüsse geladen ? :O
 

Birdie

News-Zwitscherer
Neue Challenge

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mit der Ankündigung der Gilded RAAM Challenge hat The Coalition auch bekannt gegeben, dass Gears of War 4 nun nicht mehr mit neuen Skins und Charakteren unterstützt wird und man sich voll und ganz auf Gears 5 konzentrieren wird.

Das der Titel nicht unterstützt wurde kann sicher keiner behaupten - Man würde sich lächerlich machen - Es wurden neben den zahlreichen Events und Challenges auch 269 Charaktere und 2.384 zusätzlichen Waffenskins geliefert. Dazu kann man schon sagen, dass der Entwickler sehr viel Liebe zu seinem Spielt hat/hatte.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Gibt hier noch jemanden der Interesse hätte die Story im Coop auf Hardcore zu meistern?

Zum einen würde ich gerne nochmal die Story des 4 Teils Revue passieren lassen um mich auf Gears 5 vorzubereiten und zum anderen fehlt mir halt noch der Schwierigkeitsgrad Hardcore im Coop.

Hat da jemand genauso Interesse daran wie ich? Hab versucht mit Randoms zu zocken aber das ist ja der letzte Murks.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hallo
eine Frage an die eingefleischten Gear-Veteranen:
Gibt es die Möglichkeit im Horde_Modus eine von einem Locust angehängte Granate per Tastenkombi o.ä.
wieder los zu werden ? (ich weiß, am besten erst gar keine anhängen lassen )
selbst als Späher mit beiden 6er Gesundheitsboost-Karten zwingt einen so ein Teil selbst im Lässig Modus immmer
zu Boden

Herzliche Grüße
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Hallo
eine Frage an die eingefleischten Gear-Veteranen:
Gibt es die Möglichkeit im Horde_Modus eine von einem Locust angehängte Granate per Tastenkombi o.ä.
wieder los zu werden ? (ich weiß, am besten erst gar keine anhängen lassen )
selbst als Späher mit beiden 6er Gesundheitsboost-Karten zwingt einen so ein Teil selbst im Lässig Modus immmer
zu Boden

Herzliche Grüße

Hey, nein leider geht das nicht.
 
Oben