• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Spielt hier noch jemand das Spiel? Ich würde gern mal paar Runden mit den Senioren drehen, eventuell auf insane.
Braucht noch jemand Schützenhilfe auf wahnsinnig in der Kampagne....also einer auf Pussy und einer auf insane?

Ja hier *meld* :D Bin bei Kapitel 4 stehen geblieben mit Coop Insane/Easy. Wie hast du am WE Zeit?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich spiele es noch regelmäßig. Heute Abend versuchen wir einen der neuen Horde-Erfolge zu machen, bei dem keiner sterben darf.
Die drei neuen Erfolge sind ganz schön knackig!
 

X30 SidDevill

Frührentner
Spielt hier noch jemand das Spiel? Ich würde gern mal paar Runden mit den Senioren drehen, eventuell auf insane.
Braucht noch jemand Schützenhilfe auf wahnsinnig in der Kampagne....also einer auf Pussy und einer auf insane?

Das geht?? Was ändert das im Spiel?? Ich muss nämlich gestehen, das ich die Kampagne nie zu Ende gebracht habe :scream:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das geht?? Was ändert das im Spiel?? Ich muss nämlich gestehen, das ich die Kampagne nie zu Ende gebracht habe :scream:.

Schummeln geht seit Teil 2, nur den ersten GoW musste man noch ehrlich auf insane spielen, auch der COOP Partner in diesem Schwierigkeitsgrad.
Im Spiel ändert das nichts, du suchst zu Beginn der COOP Kampagne deinen SKG aus und dein Bro nimmt easy und haut die Gegner weg. Du hältst dich zart im Hintergrund.... oder auch nicht. :ugly:


@Hirogen ich habe Samstag Abend sicher Zeit. Wenn du Bock hast melde dich. Mir fehlen noch zwei oder drei Teile des letzten Aktes.


@Bembel wenn ihr mal noch Platz habt und mich mitnehmen wollt, wäre ich gern dabei. Spiele meist den Späher, der ist am weitesten geskillt. :winkewinke:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Du bist ja öfter tagsüber online, klappt sicher zwischendurch mal. (y)
Die neue Light Horde ist auch ziemlich cool und leveln geht recht fix. Gefällt mir.

Gabs den Light modus (AFAIK nur 20 Runden?) nich schon eine ganze Weile? Meine das vor Urzeiten schon mal so verkürzt gespielt zu haben :unsure:
Mit fehlt da auch noch der Erfolg auf Insane :p Sobald ich dich online sehe machen wir mal, entweder Kampagne Akt weiter oder Horde (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gabs den Light modus (AFAIK nur 20 Runden?) nich schon eine ganze Weile? Meine das vor Urzeiten schon mal so verkürzt gespielt zu haben :unsure:
Mit fehlt da auch noch der Erfolg auf Insane :p Sobald ich dich online sehe machen wir mal, entweder Kampagne Akt weiter oder Horde (y)

Ich habe es ewig nicht gespielt, daher wusste ich von den Light Horden nichts. Sind 25 Wellen. Ach und wenn 'nicht stören' aktiv ist, hockt der Ehemann daneben. Dann geht's nicht. ;)
 
Oben