• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Gears of War 4 [XBox One]

Meinste nicht Microsoft hätte auf der E3 was gezeigt, wenn Gears 4 wirklich auf der XB1 zum Launch kommen würde?

Selbst wenn es stimmen würde, was dort im Text steht hört sich nicht wirklich gut an.

Eher wieder ein Casual Gears im Stil von Judgment - kann ich echt drauf verzichten.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
AW: Gears of War 4 [XBox One]

Wenn das war ist dann können die sich das Spiel dahin schieben wo niemals die sonne scheint.

Klar Aliens.....
rund 4 Stunden Spielzeit für Einzelspieler
EA

Aber wenn das alles stimmen sollte gibt es kein grund mehr für die neue Box.
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
AW: Gears of War 4 [XBox One]

Bisher gibt es auf keiner der großen Gamingseiten, egal ob national oder international, irgendeinen Hinweis dafür, dass das Spiel überhaupt existiert oder angekündigt wurde.
Wir werden vorest mal den Thementitel um das Wörtchen "Gerücht" ergänzen.
 

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Gears of War 4 [XBox One]

Wer glaubt denn sowas? Dice und EA? na klar. Fake und zwar ein ganz schlechter.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich habe mir den Rotz erst gar nicht ganz durchgelesen - EA und Dice:hithim:
Dass ein Gears auf der XB1 kommt, ist so sicher wie der Furz nach nem Zwiebelkuchen ...
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
AW: Gears of War 4 [XBox One]

Wer glaubt denn sowas? Dice und EA? na klar. Fake und zwar ein ganz schlechter.
Zum Glück.


Aber wenigstens kann ich jetzt sagen das ich das erste Game von Dice gekauft habe.
Das war Pinball Dreams für Amiga 500 Anno 1992 :)
Hätte echt nicht gedacht das es die schon so lange gibt.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Können wir den Thread jetzt bitte in den Papierkorb verschieben? Das ist heute schon der zweite fake...
 
Oben