• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

Bembel

Sonntagsfahrer
Falls ihr nicht genug Mitspieler findet würde ich auch aushelfen. Ich habe zwar alle Hordeerfolge, aber in einem Team zusammenspielen macht doch viel Spaß.
Habe gestern versucht Gears 5-Horde öffenlich zu spielen. Grausam, das ist viel schlimmer als Gears 4-Horde öffentlich.
Als Team will da keiner spielen.............ich war dann öfter alleine mit KIs unterwegs.:oops:
Zeitlich bin unter der Woche etwas eingeschränkt und spätestens um 22 Uhr ist Zapfenstreich.
Sonntag, Montag oder Mittwoch würde gehen.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Falls ihr nicht genug Mitspieler findet würde ich auch aushelfen. Ich habe zwar alle Hordeerfolge, aber in einem Team zusammenspielen macht doch viel Spaß.
Habe gestern versucht Gears 5-Horde öffenlich zu spielen. Grausam, das ist viel schlimmer als Gears 4-Horde öffentlich.
Als Team will da keiner spielen.............ich war dann öfter alleine mit KIs unterwegs.:oops:
Zeitlich bin unter der Woche etwas eingeschränkt und spätestens um 22 Uhr ist Zapfenstreich.
Sonntag, Montag oder Mittwoch würde gehen.
Hi, große Klasse, so langsam wird es....wir sind in der Regel täglich von 18:00-02:00 am zocken, also spielt Terminierung keine große Rolle (Rentner brauchen keinen Schlaf..:))
Wenn auch noch Chief Brody 01 (nachdem was ich gesehen habe, benötigt er auch noch den einen oder anderen Erfolg) dabei ist, kriegen wir die IRONMAN-Erfolge auf FUNDAMENT auch zu Viert hin und für UNFASSBAR finden wir dann immer einen Fünften (die Freunde mit denen wir momentan spielen, sind meistens weit über Flügel 1-3, können wahlweise alle Charaktere spielen und haben auch meistens alle Skillcards auf 6)
Die restliche Hordenerfolge müssen wir dann mal sehen.......

Momentan versuchen wir noch "Routiniert ruiniert" zu holen (zu Zweit im Lightmodus, weil, das wollen wir keinem antun :))

Ich würde Dich dann schon mal adden

Herzliche Grüße
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Falls ihr nicht genug Mitspieler findet würde ich auch aushelfen. Ich habe zwar alle Hordeerfolge, aber in einem Team zusammenspielen macht doch viel Spaß.
Habe gestern versucht Gears 5-Horde öffenlich zu spielen. Grausam, das ist viel schlimmer als Gears 4-Horde öffentlich.
Als Team will da keiner spielen.............ich war dann öfter alleine mit KIs unterwegs.:oops:
Zeitlich bin unter der Woche etwas eingeschränkt und spätestens um 22 Uhr ist Zapfenstreich.
Sonntag, Montag oder Mittwoch würde gehen.

sorry für off topic.. aber nutze mal bei gears 5 die browsersuche (falls du das nicht tust) und nicht die normale suche für den hordemodus. bei der browsersuche finde ich regelmäßig kompetente teams und bei dem "modus" kann auch immer wer neu reinkommen, falls jemand raus geht.. hab dort auch mit randoms auf 2 maps auf "meister" geschafft.. bei gow 4 wäre das glaub fast undenkbar :D
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Die letzten Einträge drehen sich zwar alle um den Horde-Modus aber hat trotzdem jemand Zeit und Lust, die Coop-Kampagne zu spielen + diverse Versus-Erfolge zu boosten?
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Hi, große Klasse, so langsam wird es....wir sind in der Regel täglich von 18:00-02:00 am zocken, also spielt Terminierung keine große Rolle (Rentner brauchen keinen Schlaf..:))
Wenn auch noch Chief Brody 01 (nachdem was ich gesehen habe, benötigt er auch noch den einen oder anderen Erfolg) dabei ist, kriegen wir die IRONMAN-Erfolge auf FUNDAMENT auch zu Viert hin und für UNFASSBAR finden wir dann immer einen Fünften (die Freunde mit denen wir momentan spielen, sind meistens weit über Flügel 1-3, können wahlweise alle Charaktere spielen und haben auch meistens alle Skillcards auf 6)
Die restliche Hordenerfolge müssen wir dann mal sehen.......

Momentan versuchen wir noch "Routiniert ruiniert" zu holen (zu Zweit im Lightmodus, weil, das wollen wir keinem antun :))

Ich würde Dich dann schon mal adden

Herzliche Grüße


ihr spielt wahrscheinlich nicht mehr oder? hab seit ein paar tagen wieder lust auf teil 4 und würde da gerne noch ein paar (horde) erfolge holen
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hi, an alle die auf Hafen hupen wollen.... 01.06.2020 15:00 ( speziell an @blade208 ) wir kriegen zu dem Zeitpunkt genügend Leute zusammen um für die die ihn wollen, den Hup-Erfolg auf Hafen zu holen...
perspektivisch auch die anderen speziellen Hordenerfolge (5 Soldaten auf Lift oder ohne Energie etc.) :)
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Unglaublich, aber wir haben gestern endlich die letzte Mission beendet, nachdem das Spiel ein paar Jahre einfach auf dem Pile of Shame darauf gewartet hat. Sogar Gears 5 kam da noch dazwischen, das haben wir aber durch.

Gears of War 4 endet natürlich auch mit einem Cliffhanger....wie eklig! Aber ich bin echt heiss auf Gears of War 6 und hoffe schwer The Coalition haut da bald Infos raus. Diese Mischung aus Deckungsshooter, brachialer Action, netter Story, hirnloser Zerstörung, cheesy Dialogen....ich mag das an Gears einfach. Das Call of Duty der 3rd Person Shooter.

Ich hoffe echt die hauen noch eine ordentliche Schippe drauf bei Gears of War 6. Ich würde sogar die in Gears 5 eingebauten RPG Elemente begrüssen. Die Semi Open World kann man dafür ruhig sein lassen. Gears braucht einen gewissen Flow, keine Reisesequenzen. In der Hinsicht fand ich Gears of War 4 sogar besser als Gears 5.

Aber ja, endlich durch. Der letzte Boss Fight war nett. :cool:
 
Oben