• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
halloween_thetaheader-8cde29de2c3a42349c0dfeccf73432d3-(1)-e6c15f39766f4f18b342a51dd74265d9.jpg


Halloween steht an - Passend dazu hat The Coalition nun angekündigt, dass es ab diesem Freitag diabolische 6.66-fache XP geben wird.

Dies dann ganze zehn Tage lang - Ergänzt wird dies durch das neue Lost Souls Gear Pack welches den Spielern ermöglicht neue Zombie- und Day of the Dead-Charaktere freizuschalten.

lost_souls_pack_1920x1080-12388cc05ef44ad0b531d3b0678d657f.jpg



Aber dem nicht genug, gib es auch noch einmal neuen Gamerscore

The final achievement drop - Community Achievements
  • Turn It Up To 11 (100G) – Earn your first Wings at Re-Up 11.
  • Judge, Jury and Executioner (50G) – In any mode, perform one of each unique execution.
  • Deadly Resourceful (25G) – In Act 4 Chapter 4, kill a Swarmak using a different weapon to pop each Blister on Insane or above.
  • Hi, Mom. (15G) – Go home and say hi to Mom.
  • I’ll Take That (30G) – In Public Versus, kill an opponent holding a power weapon and claim it for yourself 5 times.
  • Active Lifestyle (30G) – In Public Versus, kill 100 opponents with active reload rounds.
  • Sorry, That’s Never Happened To Me Before (30G) – In Public Versus, win a round of Guardian, Execution, Escalation or Dodgeball in under 60 seconds.
  • Play The Mode, Not The Player (30G) – Get 200 ring captures and 100 ring breaks in King of the Hill or Escalation (Public Versus Only)
  • Kinda Missed ‚Em In A Weird Way (30G) – Complete a 25 or 50 wave variant of Horde with Marcus, Cole, Dom, Baird and Anya.
2v2 Achievements
  • Don’t Hate The Players (50G) – Win 25 matches in 2v2 playlists (Public Only)
  • Got Your Back Like A Buttcrack (50G) – Save your wingman by killing an opponent who downed them before they die 10 times in 2v2 playlists.
Secret Achievements
  • The four secret 15G achievements are little love letters to our community. Two are directly inspired by ideas shared in the competition. The other two are, well, you’ll find out. We don’t plan on giving clues on these four, so let your fellow fans know if you’ve unlocked one! Good hunting.
Quelle incl. Bilder
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Gears of War 4...Was für ein Spiel..:). Gestern kam ja meine neue X an.Da ich ja schon über 11Jahre Xbox-Kunde bin,hab ich ja nun einige Stunden laden vor mir(ca 140Games^^).Aber Gears of War 4 schlägt meine ich Konsolen-Übergreifend jedes andere Spiel in Sachen Speicherbedarf..Fast 140GB mit 4K Patch sind mal eine Ansage.Und das Spiel war auch der Grund,das ich mir Direkt eine 4TB Externe mitgekauft hatte,hehe:)
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Tja, das Bild da oben im Zombie- und Karnevalstil ist der Grund, warum Gears 4 für mich die Serie zu Grabe getragen hat. Seit 2006 habe ich jeden Teil online gesuchtet, jeden Teil gespielt bis der nächste erschien, aber hey... da gabs auch nie leuchtende Neonwaffenskins und verschiedene Bemalungen der paar Charaktere. Und Zombieversionen... also so ein Quatsch!

Ohh Mann, bin ich froh, dass ich TD habe. Da brauche ich Gears nicht nachtrauern. Aber schön waren all die Jahre mit den Teilen 1 bis 3... sehr, sehr schön. *schwelg*
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die Gearsmas-Saison in Gears of War 4 wurde gestartet - Mit dabei 8-fach XP.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Die 8-fach EP gab es nur am 13.12. (was ich persönlich ziemlich bescheuert finde). Jeden Tag gibt es ein anderes Geschenk.
 
Oben