• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Das hat wohl in erster Linie mit dem neuen Storyzweig zu tun, denke ich mir. Aber das ist auch gut so, denn die Fenix-Saga ist zuendeerzählt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Frischer Wind wäre nicht verkehrt, jedoch ein Wiedersehen mit ein paar alten Bekannten wäre nicht schlecht.
Ein Horde-Modus ist schon sehr wichtig! Aber ich will auch eine epische Kampagne die man sowohl im 4er Koop als auch alleine im Arcade-Modus durchzocken kann. Also eigentlich alles so wie in Teil 3, nur mit neuem Szenario und frischen Gameplay-Elementen. :smile:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Wichtig ist vor allem, dass sie das Gameplay aus der Gears UE und Gears 3 bestätigen. Dieses Gameplay ist zeitlos und der wichtigste Erfolgsbaustein der Serie. Was für ein Rotz herauskommt, wenn man das ändert, hat man bei Judgment ja gesehen...
Das Design haben sie drauf. Auch eine gescheite Story werden sie schon auf die Beine stellen. Aber das Wichtigste ist das geniale Deckungsshooter-Gameplay, welches letztlich auch den Multiplayer über Jahre am Leben hält.
 

Diddibumm

Altenpfleger
Ich liebe die GEARS Reihe und freue mich sehr drauf! Obwohl mich nach wie vor und sehr aktuell bei Ultimate die Longshoot sowas von ankotzt. Gerade vor 2 Sekunden respawnt und schon knallt mich so ne feige Sau aus der hintersten gegenüberliegenden Ecke der Karte ab. Das kann es nach wie vor nicht sein!! Jedenfalls meine persönliche Meinung.Sind da nur noch Camper und Feiglinge unterwegs? Habe mich nie damit befasst aber hoffe, dass dies Leute beim Abschuss wenigstens weniger XP bekommen als bei der Gnasher oder Lancer? Falls nicht, bitte bei Teil 4 so handhaben. Sonst bekomme ich noch Tobsuchts- Anfälle!! :fettes Grinsen::fettes Grinsen:
 

qione

Frührentner
Bin mal gespannt. Nach 5 Halo Spielen war ich auch froh, endlich eine neue Rasse zu begegnen (Prometheaner) und in Gears 4 schaut es ja auch danach aus. Der Hauptcharakter geht aber gar nicht. Erinnert mich an Blazkowicz von Wolfenstein. Da wünsch ich mir auch Marcus zurück.

Rod Ferguson meinte, dass sie die positiven Dinge von Judgment übernehmen wollen. Also crizzero musste dich warm anziehn :p
Ich zu meinem Teil empfand Judgment als gelungenes Nebenprodukt. Der neue Spielmodus machte mir viel Spaß und auch die schnelle Steuerung mittels "Y" Button sowie das runterspringen von Ebenen war spaßig. Das man natürlich in den Deathmatch Modis nur auf Menschen Skins traf, empfand ich auch als blöd. Die Kampagne hatte etwas von einem Arcade Game (Tür aufbrechen, Raum säubern, Tür aufbrechen, Raum ... ).
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, Fergusson hat vor allem gesagt, dass man aus dem Feedback der Fans gelernt hat und das war völlig zurecht vernichtend für Judgment. Ich glaube nicht, dass da viele Gameplay-Elemente übernommen werden. Man wird sich eher an Gears 1 und vor allem 3 orientieren, da bin ich sicher. Es wird wieder düsterer, aber das Gameplay wird wie in der UE und Teil 3, vielleicht mit ein paar Zusatzelementen und 'ner fetten Grafik. Das wäre zumindest mein Wunsch. Dazu Horde, Charaktererstellung und herrliche Karten für Multiplayer. Das Rezept ist so einfach...

Und dass die beiden gezeigten Figuren unbedingt die beiden Hauptcharaktere sein sollen, sehe ich auch noch nicht. Vielleicht sind die auch nur ein Teil von einem größeren Team.
 
Oben