• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4 - Kampagne Koop (Wahnsinnig)

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hi Leute,

ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem Mitstreiter für die Kampagne von GoW 4 im Koop.
Und dies auf Wahnsinnig, bzw. einer auf Leicht und der andere auf Wahnsinnig.

Irgendwie scheinen nur alle Senioren schon Partner zu haben und/oder keine Lust mehr auf die Kampagne. (was ich nicht verübeln kann)

Aber vielleicht finde ich hier ja jemanden, oder auch mehrere (man kann es sich ja aufteilen - wenn sich ein paar Senioren erbarmen jeder ein paar Kapitel/Akte mit mir zu spielen)

Ihr seid meine letzte Hoffnung :sniff:
 

Defender

Jungspund
Hey auf der Suche war ich auch nach einem Koop-Partner in Gears :top:
Von der Zeit her bin ich sehr flexibel da ich nächste Woche noch Urlaub habe.
Sag mir wie deine Zeitschiene aussieht, dann könnten wir gleich morgen loslegen:Banane:

Gruss Steffen
 

HENZOID

Jungspund
Hi Leute,

ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem Mitstreiter für die Kampagne von GoW 4 im Koop.
Und dies auf Wahnsinnig, bzw. einer auf Leicht und der andere auf Wahnsinnig.

Irgendwie scheinen nur alle Senioren schon Partner zu haben und/oder keine Lust mehr auf die Kampagne. (was ich nicht verübeln kann)

Aber vielleicht finde ich hier ja jemanden, oder auch mehrere (man kann es sich ja aufteilen - wenn sich ein paar Senioren erbarmen jeder ein paar Kapitel/Akte mit mir zu spielen)

Ihr seid meine letzte Hoffnung :sniff:

Kampagne steht bei mir auch noch aus und wenn wir da zeitlich kompatibel sind wär ich dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hi Leute,

ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem Mitstreiter für die Kampagne von GoW 4 im Koop.
Und dies auf Wahnsinnig, bzw. einer auf Leicht und der andere auf Wahnsinnig.

Irgendwie scheinen nur alle Senioren schon Partner zu haben und/oder keine Lust mehr auf die Kampagne. (was ich nicht verübeln kann)

Aber vielleicht finde ich hier ja jemanden, oder auch mehrere (man kann es sich ja aufteilen - wenn sich ein paar Senioren erbarmen jeder ein paar Kapitel/Akte mit mir zu spielen)

Ihr seid meine letzte Hoffnung :sniff:

Wie hast du denn Schicht nächste Woche? Ich könnte so ab 16 Uhr immer mal einen Akt mit dir spielen. Bin selber im letzten Akt auf Insane.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Wie hast du denn Schicht nächste Woche? Ich könnte so ab 16 Uhr immer mal einen Akt mit dir spielen. Bin selber im letzten Akt auf Insane.

Die Woche ist schlecht bei mir, leider...Frau krank daheim und immer recht lang arbeiten.
Freitag bis Montag bin ich auf Reisen, also ab kommendem Dienstag würde es bei mir gehen.

Immer so ab 15:30 / 16:00 Uhr.
 

derAuge

Neuankömmling
Hi,

ich habe die Kampagne auf Hardcore Solo durch und würde gerne nochmal im Coop und auf Wahnsinnig spielen, auch um die Erfolge zu bekommen.

Jemand hier, der dazu Lust hätte? Einfach anschreiben und adden.
 

El Calvo

Jungspund
Hallo Zusammen :winkewinke:

ich wollte auf diesem Wege mal fragen, ob es noch jemanden gibt, der evtl. Lust hat die Kampagne im Koop durch zu daddeln?

Gruß
Markus
 

SOLARIS AD

Frührentner
Da kannst du mich dazu zählen. Bei meinem letzten Versuch hat sich mein Coop Partner leider nach zwei Kapiteln verabschiedet...

Vorgehensweise war einer spielt ein Kapitel auf leicht und räumt für die anderen alles ab, danach andersherum. Hatte sehr gut funktioniert...
 
Oben