• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4 - Horde

URCfly

Neuankömmling
Mahlzeit 👋🏾

Suche für mich und ein paar Kollegen noch Leute zum regelmäßigen spaßigen Horde zocken. Sowohl für reguläre Horde als auch Speedruns... 😃 wer Bock hat kann mich mit ner kurzen Nachricht adden.

Gruß Fly
 

URCfly

Neuankömmling
Mahlzeit ????????????

Suche für mich und ein paar Kollegen noch Leute zum regelmäßigen spaßigen Horde zocken. Sowohl für reguläre Horde als auch Speedruns... ?????? wer Bock hat kann mich mit ner kurzen Nachricht adden.

Gruß Fly

Diese woche sind ja 5 Fach xp :boah: deshalb frag ich an der Stelle nochmal nach :D sind meist zu zweit oder dritt.

Bei Interesse einfach adden
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Evtl. würde ich am WE mal dazu stoßen. Habe aber noch nicht viel Horde gedaddelt. Wenn das kein Prob ist für Euch. :rolleyes::zwinker:
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hi,
gibt es vielleicht Interessenten,welche einer Horde auf WAHNSINNIG mit uns bis zum bitteren Ende den Hintern versohlen würden ?

Wir spielen in der Regel Pionier (alle Karten auf 6, in der Regel Rabattkarten und Reparaturboost) und Späher ( Mutter Theresa-Typ, Gesundheitsboost auf Max und Fabrikatorbonus auf Max) ,

nach den Erfahrungen die wir in den letzten 3 Wochen mit Horden-Matches gesammelt haben, sollten in etwa folgende Voraussetzungen erfüllt sein
- Durchhaltevermögen bis zum Ende (also ca. 2-3 Stunden dabei bleiben auch wenn mal eine Welle in die Hose geht)
- es sollten nach Möglichkeit hochlevelige Charaktere so ab 8. oder 9. Neuverpflichtungen sein ( 1. wissen die in der Regel was Sie tun und fuhrwerken den anderen nicht in Ihre Jobs z.B. der Pionier sollte bauen und reparieren, der Späher Geld einsammeln der Waffenexperte solten die schweren Waffen gehören, sofern die die entsprechenden Boost ausgewählt wurden, zusammengefaßt, sollte man auch auf den einen oder anderen EP verzichten zugunsten des Teamplays)
- und ganz wichtig die Pingzeiten sollten nicht über 60-80 liegen (wir haben einige als Freunde aus Südamerika , mit denen haben wir es immer nur auf Normal hingekriegt, da sie
sehr häufig aus dem Match fliegen und erst 2 oder 3 Wellen später zurückkomen, was für Wahnsinnig fatal wäre..)

Also falls sich das jemand antu will, bitte melden

Herzliche Grüße
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hallo, inzwischen Unfaßbar freigeschaltet....
falls jemand Interesse hat, die eine oder andere Runde Unfassbar zu spielen und den einen oder anderen fehlenden Erfolg zu holen...
Wir sind gern bereit

Herzliche Grüße
 

Chief Brody 01

Frührentner
Wer Lust hat auf 50 Wellen Horde, der kann heute ab 20.30 Uhr gerne meiner Party joinen...
Ebenso gibt es hierfür ein MP-Event im X30 Xbox Senioren Club;)
 

Chief Brody 01

Frührentner
Wer Lust hat auf 50 Wellen Horde (je nach Teilnehmeranzahl - private Lobby), der kann morgen, 25.09.2020 ab 20.30 Uhr gerne meiner Party joinen.
Ein Kumpel von mir ist dabei, also benötigen wir weitere 3 Draufgänger.
 
Oben