• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Hallo Gears,

der GOW 3 Freitagsgemetzel-Termin am 23.09. (den ich kaum noch abwarten kann :ugly:), rückt immer näher :D

Wie erwartet haben sich ja schon viele Gears im Kalender eingetragen. Zur Zeit haben wir 14 mal Ja und 3 vielleicht.

Ich denke mal das wir bis zum 23.09. locker eine zweite Lobby vollbekommen.

Mein Vorschlag wäre das sich interessierte Gears weiter im Freitagsgemetzel-Termin eintragen (sammeln) von dort aus können wir uns dann entsprechend auf verschiedene Lobbys aufteilen.

Ich werde wie immer die ersten 9 (mit mir 10) einladen die sich unter "ja" eingetragen haben, sollte jemand nicht erscheinen wird mit dem nächsten in der Liste aufgefüllt.

Danach kann dann z.B. die Nummer 11 (oder der der die "dickere Leitung hat") die nächste Lobby eröffnen und weitere Spieler aus der Liste einladen.

Da zuerst diejenigen eigeladen werden die unter "ja" stehen sollten sich die "Vielleichtler" rechtzeitig unter "ja" eintragen.

Alternativ gibt es auch noch den GOW 3 - Expertenrunde-Termin wo man sich für den 23.09 auch eintragen kann.

Ich werde mich vor dem 23.09. hier noch mal melden um zu aktualisieren.

Gruß,

Sparti

Brothers to the end !
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Finde ich gut so...aber vielleicht erklärt sich ja gleich jemand bereit die Lobby Nr. 2 zu übernehmen falls eine benötigt wird...eh dann das Suchen los geht.
 
Hallo Gears,
zur Zeit sieht es so aus.


Lobby 1:

1. X30 Spartiat (HOST)
2. X30 Argonaut
3. xxxBEKKIxxx
4. X30 AK77
5. Falcone
6. hasigerhase
7. Geisterkrieger (kommt später 22:30)
8. BANKSY
9. X30 Das Kuschel
10. Darkchris

Lobby 2:

11. Zottel332
12. raphamerlin
13. MARPAN
14. X30 BlackLisson
15. X30 mk ultra (HOST)
16. billy
17. Mortician
18. X30 Randall


Lobby 3 (bzw.Reserve)


19. X30 hAmmA
20. einauge (NOT-HOST)
21. SxAxNxO
22. frontiers79


Gears die später nachkommen b.z.w. noch nicht sicher wissen ob sie mitmachen:

- X30 Gluecifer (wahrscheinlich erst ab 21:00)
- X30 Snowdog (ab 22:00)
- Headbanger 666 (ab 22:00)
- Tom (ab 22:30)
- Devil GER (ab 22:30)


- diymike
- Chief Brody 01
- X30 Lassiter
- Barteck
- mardav




Aktualisierung folgt !

Gruß,

Sparti

zur Einstimmung ein kleines Musik-Video

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Zelo

Guest
Hallo, wie sieht es mit blutigen Anfängern aus? Ich habe null GOW-Erfahrung, passt das?

Wenn ja, würde ich mich Lobby 3 anschließen ...
 
X

X30 Zelo

Guest
Danke, vielleicht kann man die Lobbies dann ein bisschen mischen, dann haben die Anfänger auch was davon. :D
 

Fading

Senior
Wieso gibt es denn jetzt schon wieder 2 Gears of War 3 threads. Ich finds allmählich nur noch verwirrend wenn der beo nicht aufräumt. Kann man die denn nicht einfach zusammenfügen? :(
 
Oben