• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
X

X30 Juggernaut

Guest
Moin Jungs!
Hatte einer schon mal das Problem das der Spielstand bei Gears3 weg war? Habe gestern neu gestartet und war wieder Rang 1 und alle Onyx sind weg. Also wieder ALLES auf 0. Hab beim Starten von Gears3 Erfolge von Gears2 freigeschaltet:ugly:. Da ist glaub ich nix mehr zu machen. Kennt das Problem einer?
 

Chief Brody 01

Frührentner
Hallo Gemeinde,
ich wollte gestern mit einem Kumpel mal wieder den mit Kettenfett frisch gewarteten Lancer ausprobieren und stand vor einem Problem. Habe eine Series X und das Gears 3 Menü (Horde) hat mir gesagt ich wäre nicht online bzw. "die Verbindung zu Xbox-Live ist verloren gegangen". Kann mir da jemand helfen?
Gerne auch zum Mitspielen... Eine Horde besteht ja aus mehr als 2 Spielern;)
 

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Gemeinde,
ich wollte gestern mit einem Kumpel mal wieder den mit Kettenfett frisch gewarteten Lancer ausprobieren und stand vor einem Problem. Habe eine Series X und das Gears 3 Menü (Horde) hat mir gesagt ich wäre nicht online bzw. "die Verbindung zu Xbox-Live ist verloren gegangen". Kann mir da jemand helfen?
Gerne auch zum Mitspielen... Eine Horde besteht ja aus mehr als 2 Spielern;)
Das ist schon länger so und wenn es dann klappt, steht oft da, dass einer von euch nicht alle Erweiterungen hat.
Bei uns spinnt nach wie vor Teil 2, hängt sich im späteren Spiel beim Coop Partner immer auf. Aussichtslos.
 
Oben