• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

MQjjQ

Altenpfleger
:mushy: eigentlich nur ne Fleißaufgabe. Vorallem bei GOW3, da ja so gut wie alles auch offline geht. Im richtigen Multi bin eher grotte... GOW3 war fast ein Jahr tägliche Arbeit. Hab da auch keinen anderen Titel gespielt. Soviel Zeit würd ich aber nie wieder investieren :nene: und hatte ich auch gar nicht vor. Nur ab einem gewissen Punkt hatte es mich dann gepackt.
 

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Hab es selber fast Täglich Gezockt, aber hab grad mal 11 Onyx Medaillen. Wurde aber auch alles nen bisschen hoch angesetzt was man dort alles erledigen soll.
 

MQjjQ

Altenpfleger
Ich find dass der 1.0 Ernstgemeint wesentlich schwieriger zu holen ist. Zumal heute ja auch kaum noch einer den ersten Teil spielt. Dazu kam, dass die 10.000 Kills auch noch ordentlich verbuggt sind. Hab von einigen gehört, dass der Erfolg erst mit 15.000 kam. Na dann "Herzlichen Glückwunsch". Übrigens spielt GOW3 heut kaum noch einer. Dann wäre der 3.0 bestimmt auch "schneller" machbar.
 
Eine XBox ohne GOW ? :nana: Das glaub ich nicht ! Klar, nach Judgement muß ein Neustart her und die führende Köpfe haben das Weite gesucht :wegrenn:, aber GOW hat eine große Fangemeinde, das Geld können die sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen ?! Die Begründung, GOW habe keine so tiefe Storry wie z.B. Halo kann ich auch nicht nachvollziehen, GOW hat mich schon immer gefesselt. Halo spiele ich auch schon seit der ersten XBox und ich kann wirklich nicht behaupten das mich da die Story wirklich fesselt. Call of Duty (da hab ich auch alle Teile gespielt) verkauft sich doch auch wie geschnitten Brot und das ist doch auch immer das gleiche, da hoffe ich mal auf Titanfall.
Auf ein GOW würde ich sehr ungern verzichten müssen, da es uns hier in unserer Community über all die Jahre :senior: begleitet und uns viel Spaß bereitet hat. Viele Leute in meiner FL haben sich über GOW gefunden (die reinste Partnervermittlung :luvu:) Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mir die Treue gehalten haben :love:

Hoffen wir mal das es noch ein paar kluge Köpfe gibt, die noch klar denken können !

Gruß

 

MQjjQ

Altenpfleger
....mmhhhh, hab mir den Artikel gerade durchgelesen.:scratch: Ganz ehrlich: hört sich für mich einfach erst mal nach ner langen Pause an! Und das Eingeständnis hier : "Ich finde, dass wir mit Judgement eine gute Arbeit abgeliefert haben,..... Ich denke, die Spielewertungen haben das gezeigt. Die Verkäufe haben es gezeigt....." sagt ja nun wirklich auch aus, das der letzte Teil einfach nur ein Griff ins Klo war. Hier ist eine Auszeit notwendig, um mal den Fahrplan für die Zukunft zu definieren. Bin mir sicher, dass es irgendwann mal weiter geht. Nur nicht so schnell, -was ich persönlich gut finde! :smile:
 

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Ein Griff ins Klo ist noch untertrieben. Judgment hab ich 1-2 mal durchgezockt und danach nie wieder angerührt. Bei Teil 1-3 sieht das anders aus, die leg ich gerne des Öfteren in die Xbox. Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo einen Artikel gelesen das es durchaus ein neues Gears geben könnte... Falls ich diesen Artikel nochmal finden sollte werde ich ihn hier posten.
 

X30 Argonaut

Jungspund
:ghost: na da steht doch " auf der XBox360 ausgedient "
die Beschaffung einer ONE hab ich für die nächste Zeit auch nicht geplant.

Dann werde ich halt auf meiner schönen 360 GOW3 spielen, irgendwann klapp das ja dann auch mit den ganzen Onyx :senior:.
 
Oben