• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Baerserk

Altenpfleger
Gestern seit einer Ewigkeit wieder Gears mit nem Kumpel gespielt. Damals mit 75 aufgehört und ich hatte noch in Erinnerung das ein LvL ewig dauerte. Jetzt haben wir aber 40-50k Punkte pro Runde = ca 1 LvL pro Runde bekommen. Hab ich da was verpasst, oder sind zurzeit 100xXP Tage?
 

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Gears of War 3 (GOW3)

Geht das mit dem Re-Up nur wenn man den DLC hat?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Gears of War 3 (GOW3)

Danke. Die Frage war eigentlich umsonst, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Gears.
Hat hier jemand die Story auf Wahnsinnig durch? Ich bin am letzten Punkt und komm einfach nicht weiter... :shame:
Spiel schon auf Arcade mit den Mutatoren[FONT=verdana, arial, sans-serif] [/FONT]​Instagib Nahkampf, Super Nachladen und Ue Muni. Irgendwelche Tips?​
 

MQjjQ

Altenpfleger
Hallo Gears.
Hat hier jemand die Story auf Wahnsinnig durch? Ich bin am letzten Punkt und komm einfach nicht weiter... :shame:
Spiel schon auf Arcade mit den Mutatoren​Instagib Nahkampf, Super Nachladen und Ue Muni. Irgendwelche Tips?​

Oh das ist schon eine Weile her. Ja diese Stelle hat es etwas in sich. Ich habe das damals im Koop zu viert gespielt. Drei von uns haben sich dabei immer nur auf die Königin konzentriert und einer auf die umherlaufenden Wachen. Dafür haben wir aber auch einige Ansätze gebraucht. Wenn nicht einfach mal melden. Am Freitag hätt ich beispielsweise Zeit zum unterstützen.
 

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Ok, ich werde darauf zurückkommen, aber Freitag werd ich das neue Gears Rocken :D
Aber ich schicke Dir ne Freundschaftsanfrage. :bravo:
 

MQjjQ

Altenpfleger
Jo das klappt schon irgendwie. Meld Dich einfach wenn Du Zeit hast. Viel Spaß bei Judgement. :fettes Grinsen:
 

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Werd ich machen! Meine Fresse... Hab mir grad Deine Gears Erfolge angeschaut...:scream: 2.0 und 3.0 Ernst gemeint... :headbang: RESPECT!
 
Oben