• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GoW 3)

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Da ich am Freitag leider nicht konnte, wollte ich mal Anfragen ob sich noch vier Leute finden um die neuen Erfolge zu holen. Voraussetzung ist das Horde-Paket. Die ganze Aktion sollte eigentlich recht schnell erledigt sein.

Der perfekte Gastgeber:
Privates Horde-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaket-Karte (Schwierigkeit beliebig) hosten.

Viel zu sehen, viele zu töten:
Privates Bestie-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaketkarte (Schwierigkeit beliebig) hosten.

Die glorreichen Fünf:
Als 5 Onyx-Wachen eine Bosswelle besiegen (Schwierigkeit "Hardcore").

Bei Interesse einfach melden.
 

seo1975

Altenpfleger
Gears of War 3 (GoW3)

Hallo

ich wollte mal fragen wer Lust hat die Versus Onyx Medaillen zu holen.
Ich stelle es mir so vor

zb. Wingman:

Privat

2 Bots

6 Senioren
Der eine oder andere kann dabei auch verschieden andere Sachen machen wie zb. Kills in verschiedenen Varianten wir müssen uns halt einig sein wer wann was macht.
Wollte die X-Box über Nacht laufen lassen von ca. 22:00- 6:00 Uhr
würde dafür Termine in den Kalender setzen wo sich dann 6 Leute eintragen können





Ps: Spieler die bis jetzt dabei sind



seo 1975
schrottlike
 

Schrottlike

Jungspund
Bitte mit großen S bei Schrottlike xD.

Dies sollte für allem für Leute gedacht sein die auch wirklich den Ernstgemeint 3.0 Erfolg haben wollen. Gerade solche Sachen wie Wingman nehmen nur mit Bots alleine sehr lange Zeit in Anspruch. Kriegsgebiet und Hinrichtung kann man, Aufgrund der einstellbaren Rundenzeit von nur einer Minute, durchaus alleine mit Bots machen.

Welche Onyxmedailien winken den "aktiven" Spielern:

Waffenkills
Rundensiege

Welche Onyxmedailien winken den "passiven" und "aktiven" Spielern:

Versus-Spielmodi (KDH, Wingman, TDM)

Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch durchaus gewünscht.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Bitte mit großen S bei Schrottlike xD.

Dies sollte für allem für Leute gedacht sein die auch wirklich den Ernstgemeint 3.0 Erfolg haben wollen. Gerade solche Sachen wie Wingman nehmen nur mit Bots alleine sehr lange Zeit in Anspruch. Kriegsgebiet und Hinrichtung kann man, Aufgrund der einstellbaren Rundenzeit von nur einer Minute, durchaus alleine mit Bots machen.

...
Seo hats nich so mit den Namen :frech::keks:
 

seo1975

Altenpfleger
oder die 30 onyx bauchen für den erfolg :D
also ich will ja alle danach kommt gow 3 pc wenn es kommt hoffe nicht haha

ps :nunu: ssssssssssssssssssssssssssssssssssss
 

X30 Sakul

Frührentner
Bin auch dabei. :)

Der Ernstgemeint 3.0 Erfolg steht für 2012 zusammen mit anderen Sachen (wie mit dem Rauchen aufhören, entlich Scheiden lassen, in Kur gehen, Wohnung streichen) auch auf meiner ToDo-Liste. :D
 
Oben