• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Ich habe mal für am Mittwoch den 06.01.00 einen GOW 2 Termin eingetragen. Gespielt wird je nach Teilnehmerzahl Horde oder Seniorenschnetzeln :eek: ! Alle die sich dazu berufen fühlen mögen sich eintragen !
Man sägt sich ;)
 

Tom

Altenpfleger
Hallo,

ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.

Nachdem was ich im epic-Forum so gelesen habe, wird es demnächst wieder ein EXP-Event geben.

Voraussichtlich mit dem Multiplikator x20!
Wann das stattfinden wird und die Dauer stehen noch nicht fest.

Ich suche für diesen Termin ein paar Leute, die Lust haben öffentlich (social) vorzugsweise Beschützer, King of the Hill oder Annex zu spielen.

Also wer mag .. einfach hier melden. :)


Gruß
...Tom...
 
Hallo Tom,
für so ein kleines Gemetzel bin ich doch immer zu haben :D
schick mir einfacht den Einberufungsbefehl wenn es soweit ist :thumbsup:
Gruß,
 

X30 ron

Neuankömmling
Hi Tom,

mich bitte ebenfalls rekrutieren...
evtl. noch zu erwähnen:

Im öffentlichen 'social'-Modus sind alle Karten Spielvoraussetzung.

ciao ron
 

Der Roadstar

Frührentner
Also sollte es wirklich solche Multiplikator events geben, so kann ich nur hoffen, dass ich Zeit finde diese zu nutzen - dann klappts vielleicht doch noch mit Level 100 bis Teil 3 kommt.

Habe ja schon die Level 50 Grenze durchbrochen :lol:
 

Friedbrain

Jungspund
Benötige ich eigentlich zum Online spielen auch nen Ami-Account oder nur für den Download der Zusatz-Addons? Und wenn, dem so ist, kann ich die Addons bei einem möglichen HDD-Austausch auch wieder rüberkopieren? Per USB?
 

Der Roadstar

Frührentner
Zu 1. : Nein, nur für die Download-Maps, spielen geht mit deinem Account.
Du kannst aber auch einen Ösi- oder Schweitzer Account generieren und dir in dem jeweiligen Land einen VPN Zugang holen, um die Maps zu laden.

Zu 2. : Nein, nicht das ich wüste.
 

Tom

Altenpfleger
Hallo,

also der Termin für das 20x XP SDCC Event steht.

Event Info:
July 22nd 12:30 EDT PM till July 25th 8:00 EDT PM (bei uns dürfte das dann Donnerstag 18:30 bis Montag 02:00 Uhr sein)
EXP Multiplier: 20x the original EXP amount (which is 10x the current Double XP)

Other Info:
We are also getting a change to Horde - "Triple B" - Bolters, Boomers and Bloodmounts for Horde.
And not just the Boomshot Boomers but all of them - Butchers, Maulers, Grinders, Flamers, the whole Boomer family.

---

Reference Chart

Horde:
Casual:... 2000 XP per wave
Normal:... 3000 XP per wave
Hardcore: 4000 XP per wave
Insane:... 5000 XP per wave

Other gametypes:
1,000 points in Warzone:........ 20,000 XP
1,000 points in King of The Hill: 5,000 XP
1,000 points in Submission:..... 7,600 XP
1,000 points in Guardian:........ 14,000 XP
1,000 points in Execution........ 19,600 XP
1,000 points in Wingman:........ 23,800 XP
1,000 points in Annex:............ 4,600 XP

And per kill:
Warzone:........ 3,500 XP
King of the Hill: 870 XP
Submission:..... 1,330 XP
Guardian:........ 2,440 XP
Execution:...... 3,430 XP
Wingman:....... 4,130 XP
Annex:........... 800 XP

---

Rod's Twitter


Gruß
...Tom...
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo,

ich bin leider erst spät zu Gears of War 2 gekommen und werde das Spiel erst heute oder morgen Abend durchgespielt haben.

Ich suche noch jemanden, der Lust hat, mit mir Insane im Coop durchzuspielen (evtl. einer auf Casual/einer auf Insane fürs Achievement). Schön entspannt, d.h. wohl nicht an einem Abend, sondern dann nach Absprache an 2-3 Abenden. Bin mit Sicherheit kein GOW-Profi, aber es sollte reichen - hoffe ich :) Habs jetzt auf Hardcore fast durch und fand es ziemlich einfach. Aber Insane soll wohl wirklich Insane sein, wie ich gehört habe :lol:

Anschließend bräuchte ich noch Leute für Horde ;) Aber dann kann ich ja noch mal fragen.

Also, wer Lust hat, möge mir bitte eine Nachricht schicken.

Viele Grüße
Jürgen
 

Fading

Senior
Hast Du nicht in einem anderen thread erwähnt, dass Du Gears "schei(ß)e" findest? :D Blasphemie!!!!
Für Horde wäre ich dabei, allerdings erst, wenn ich diese verfluchte
Spec Ops Mission "snatch & grab" hinter mir habe :mad:, die verfolgt mich
noch bis ins Grab

Warum hast Du es nicht gleich auf insane gespielt????
Dein Partner stellt auf leicht und Du auf insane, so glaube ich mich zumindest erinnert
zu haben, habe ich sämtliche Erfolge in einer Rutsche bekommen!!! Das war total "easy"!
(ach verstehe, _DA hattest Du noch keinen Partner für Co-Op) ;-) Hättest Du Dich gleich
mal früher gemeldet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben