• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Fading

Senior
Da fällt mir ja gerade ein, dass ich damals die Karten gesaugt habe als die Leitungen noch geöffnet waren und mir danach meine xbox verreckt ist und
ich aufgrunddessen die Maps jetzt alle nicht mehr habe :mad:
Ist das ein Problem wenn wir Horde zocken würden???

Also am WE bin ich für Horde gerne dabei, hab zwar schon die Erfolge
aber Horde macht mit ein paar netten Leuten immens Spässken. Maria
ist garantiert auch dabei ;) und ich schlör noch Schlochi an :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Da fällt mir ja gerade ein, dass ich damals die Karten gesaugt habe als die Leitungen noch geöffnet waren und mir danach meine xbox verreckt ist und
ich aufgrunddessen die Maps jetzt alle nicht mehr habe :mad:
Ist das ein Problem wenn wir Horde zocken würden???

Also am WE bin ich für Horde gerne dabei, hab zwar schon die Erfolge
aber Horde macht mit ein paar netten Leuten immens Spässken. Maria
ist garantiert auch dabei ;) und ich schlör noch Schlochi an :D

Na super, dann sind wir ja schon voll, was? Wir nehmen nur die Maps, die jeder hat (hab ja auch keine anderen).
 

Fading

Senior
perfekt :thumbsup: und am WE ist mir auch eindeutig lieber weil meine Nacht auch um 5.30 Uhr vorbei ist ;)... abends muss ich mich meist um 22 Uhr verabschieden und das wäre "mitten" in Horde schon recht blöde.
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mit wie vielen Leuten kann man Horde eigentlich spielen? Hab GOW2 auch noch zuhause liegen, habs aber erst einmal online gespielt und es nicht richtig verstanden.
Wäre mal eine schöne Abwechslung zu MW2.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Mit wie vielen Leuten kann man Horde eigentlich spielen? Hab GOW2 auch noch zuhause liegen, habs aber erst einmal online gespielt und es nicht richtig verstanden.
Wäre mal eine schöne Abwechslung zu MW2.

Es müssten maximal 5 sein. Da ich am Samstag einen Trinken bin, bliebe bei mir nur der Freitag. Ich werde mal schauen, wer von den Leuten hier, die Lust haben, online sind - vielleicht kriegen wir dann ne volle Runde zusammen.
 

resh

Frührentner
Ich hab es mir jetzt auch mal bestellt :-D muss ja irgendwie das Sommerloch bis Mafia 2 füllen. Freu mich schon drauf, und weiss gar nicht warum ich es nicht schon lange habe als Shooterfan. Hmmmm.....kam wohl immer was anderes dazwischen. Wie auch immer......bin demnächst dann auch mit am Start wenn es noch gezockt wird. Die DLC´s hätte ich auch gerne, das kann doch auch gar nicht so schwer sein da ran zu kommen. Einfach nen Ösi AC machen und saugen oder? Ich weiss.....ist bestimmt schon tausend mal durchgekaut worden deshalb beschnack ich das wohl mal über XBL mit jemanden und gehe mal in die weiten des I-Nets suchen. Aber ich hab mir sagen lassen das es ganz easy wäre......auch ohne VPN.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ihr Lokus-Killer :lol:

diesen Freitag wäre super da ja alle meine "Lieblinge" mit zuschauen beschäftigt sind ( Halbfinale+Finale vom 1&1 Tunier )

Hab auch nur noch die Standard-Karten wegen Boxwechsel :(

Damals hat ja MS eine IP-Sperre reingehauen,wenn die noch ist dann geht das nur mit VPN-Getöns :D

Also ich wäre dabei ... es gibt ja auch dieses WE massig EP-Punkte ...auch für das Horde-Spiel :thumbsup:
 

Symmos

Altenpfleger
Habe mir letztens das Add-on von Army of Two 2 gezogen. Hat einwandfrei funktioniert und das ganz ohne VPN, Proxy, Hotspotschield undwasweissich.

Einzige Voraussetzung scheint nur ein nicht-deutscher Account.

Sym

PS.: *lacht* Gears of War scheint da offensichtlich eine Sonderstellung zu geniessen. Als ich die Karten runterladen wollte hat er mir den Mittelfinger gezeigt. Na ganz großes Kino...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben