• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Habe die neuen Karten auch vor zwei Tagen ohne VPN mit einem AT account geladen/gekauft. Bei GoW 2 (genau wie bei AoT) ist die IP Speere definitiv noch nicht aktiv. Die GoW 1 Karten und der Duke sind aber weiterhin geblockt.
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hallole!

Kann mir mal jemand erklären wie man einen ösi acc erstellt?
Habe in dieser sache noch keinen durchblick!
Gerne auch per eMail! Bitte Bitte helft mir weiter!

mfg euer Juschin

PS: Wenn es mir jemand erklärt, dann bitte so das ich nichts falsch machen kann (erklärung für dumme)!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Sierra

Jungspund
800 Points find ich schon ganz schön happig. Wusst ich gar nicht. Reizen tuts einen schon. Aber irgendwie hab ich kein bock auf VPN. Zu faul:eek:. Dann noch losgehen und ne Points-Card kaufen... Mit Visa wirds wohl eher Probleme geben. Deutsche Karte, angeblich aber ein Ami laut Fake-Account.:rolleyes: Mit den deutschen Account brauchs man ja dann wohl gar nicht probieren. Ist dann alles nicht so in übereinstimmung mit den Nutzungsbestimmungen, und bevor die dann mein Hauptaccount sperren:eek:

Hier mal ein paar Infos zu den MS-POINTS. Ich habe es mit einem Ösi-Account und 800 MSPoints aus Deutschland so durchgeführt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hey Leute! Habe mir gestern einen Ösi acc zugelegt und komme auch auf den Gears marktplatz, aber wenn ich die Karten saugen möchte, dann kommt:
Dieser Download kann am aktuellen Satandort nicht durchgeführt werden!

Wist ihr was man da machen kann?

mfg Frankl
 
G

gonzo

Guest
Hey Leute! Habe mir gestern einen Ösi acc zugelegt und komme auch auf den Gears marktplatz, aber wenn ich die Karten saugen möchte, dann kommt:
Dieser Download kann am aktuellen Satandort nicht durchgeführt werden!

Wist ihr was man da machen kann?

mfg Frankl

Mensch Frank, einfach mal lesen - wurde doch schon zig mal durchgekaut :D

Bei Download Content ohne IP Sperre langt der Auslandsaccount, bei welchen mit Sperre geht das in der Regel nur über VPN.

Wenn da steht, dass der DLC am aktuellen Standort nicht durchgeführt werden kann, dann heißt das IP Sperre ;)
 

X30 rwlf

Frührentner
...und falls noch jemand nicht in der richtigen Weihnachtsstimmung sein sollte:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/fkGFyfprAI0[/YOUTUBE]
 
Oben