• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

gonzo

Guest
Wer hätte auch was anderes erwartet :rolleyes:

Bei dem Vorgänger war das ja irgendwie schon klar ;)

Hoffentlich bleibt die Quelle bei den Nachbarn noch lange erhalten :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Eigentlich war es klar. Aber das M$ es gar nicht erst probiert ist ein Entwicklung die mir gar nicht gefällt!
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Eigentlich war es klar. Aber das M$ es gar nicht erst probiert ist ein Entwicklung die mir gar nicht gefällt!
der erste Teil ist indiziert und der 2. Teil wird bestimmt nicht entschärft. ;)
Und die Entwicklung der letzten Monate zeigt ja wohl ganz klar wohin der Trend der USK geht - also ich würde mir das Geld für die Prüfung auch sparen, auf der anderen Seite gibt es keine bessere Werbung für ein Spiel wie das nicht Bestehen des USK Siegels. Aber egal - Import heist das Zauberwort :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
der erste Teil ist indiziert und der 2. Teil wird bestimmt nicht entschärft. ;)
Und die Entwicklung der letzten Monate zeigt ja wohl ganz klar wohin der Trend der USK geht - also ich würde mir das Geld für die Prüfung auch sparen, auf der anderen Seite gibt es keine bessere Werbung für ein Spiel wie das nicht Bestehen des USK Siegels. Aber egal - Import heist das Zauberwort :D
Ausnahmen bestätigen die Regal, siehe "Jericho" ;).
 

X30 beo

Rat der Weisen
soll aber lt Amazon Mitte März doch noch ne dt Version kommen, für 30 € :confused:
oder worauf war deine Kommentar bezogen ?
Ne. Erst von der USK abgelehnt. Dann wurde ein Indizierungsverfahren eingeleitet, das auch abgelehnt wurde. So wurde es nochmal der USK vorgelegt und kam prompt, uncut, durch. Die von der USK verarschen sich gegenseitig *gg*
 

Tom

Altenpfleger
TGS 07 Gears of War 2

Hallo,

weiß nicht ob der Trailer hier schon genannt wurde .. deshalb also:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


"We talk with Mark Rein about the sequel to Gears of War, the new content for the PC original, and if Epic has any plans for the Wii."


Gruß
...Tom...
 

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Ne. Erst von der USK abgelehnt. Dann wurde ein Indizierungsverfahren eingeleitet, das auch abgelehnt wurde. So wurde es nochmal der USK vorgelegt und kam prompt, uncut, durch. Die von der USK verarschen sich gegenseitig *gg*

ist jetzt zwar ein bissel ot von mir habe aber in der heute erscheinenden xbg games gelesen , daß jericho für den deutschen markt geschnitten wurde und erst dann die usk prüfung bestanden hat ... siehe seite 122 ganz unten
... und was taugt Clive Barkers Jericho in geschnittener Fassung ?
- hätte aber kein problem damit falls sie sich täuschen würden und es tatsächlich uncut erscheinen würde *freu* ...
 
E

einauge

Guest
Ich komme erst morgen an den Kiosk, steht irgendwas zu Vikings von wegen deutscher Sprache oder UT in der xbg games.
 
Oben