• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GOW1)

Gears of War
Firmen
Microsoft Game Studios, People Can Fly, Epic Games
Genres
Shooter
C

ClaryDee

Guest
Ich habs jetzt mal alleine auf Hardcore versucht und hab schon zwei Episoden gehabt, die ich allein nicht geschafft hab... es ist eben so, wie ich schon bei meinem ersten Beitrag hier im Forum schrub: Ich spiel mit Begeisterung und ohne Talent. Egal, wenns Fun macht :D

Und vor Raam hab ich schon ganz andere Gegner in ganz anderen Spielen nicht geschaffe *g
 

Sierra

Jungspund
Ich bin beruhigt. Ich habe es zwar geschafft, aber es hat sehr sehr lang gedauert (mehrere Stunden glaube ich).

Ich oute mich also auch!
 

Onkel Heinville

Frührentner
Hihi...jetzt muss ich mal kurz diesen alten Thread aufleben lassen...
Hab gestern Mittag meinen Cousin angerufen, er soll für heute GoW2 bereitlegen, ich hole es ab und er bekommt GoW1 zurück....Pustekuchen....der Raam ist härter als gedacht!!!! Hab nach 1 1/2 Std. aufgegeben und den Abholtermin für GoW2 auf unbestimmt nach hinten verlegt....
Werde nun mal die hier genannten Tips in meine "Taktik" mit aufnehmen...

P.S: Warum verstehen Frauen nicht, wenn man den TV beschimpft und dem "Monster" Schimpfwörter entgegen schmeißt????
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Hihi...jetzt muss ich mal kurz diesen alten Thread aufleben lassen...
Hab gestern Mittag meinen Cousin angerufen, er soll für heute GoW2 bereitlegen, ich hole es ab und er bekommt GoW1 zurück....Pustekuchen....der Raam ist härter als gedacht!!!! Hab nach 1 1/2 Std. aufgegeben und den Abholtermin für GoW2 auf unbestimmt nach hinten verlegt....
Werde nun mal die hier genannten Tips in meine "Taktik" mit aufnehmen...

P.S: Warum verstehen Frauen nicht, wenn man den TV beschimpft und dem "Monster" Schimpfwörter entgegen schmeißt????

Ich wünschte Raam hätte mich nur 1,5 Stunden meiner Lebenszeit gekostet (ich vermute mal du spielst auf "Wahnsinnig"!?)! Ich habs gefühlte Lichtjahre versucht und kann immer noch keinen Erfolg verbuchen! :wallsash:
Aber ich habe mir fest vorgenommen, der Penner kriegt se noch!! :nunu:
... und nach einigen Stunden verwandelt sich dein Gesicht in eine Fratze!! :ugly: Warte mal ab wie deine Frau das findet! :D
 

Der Roadstar

Frührentner
Ich kann euch nur empfehlen das Ganze im Ko-op zu probieren, dann gehts relativ einfach.

Auf Wahnsinnig haben wir uns den Bogen und die Snipe geschnappt und dann immer, wenn er frei steht, schön in die häßliche Fratze reinballern.
 

inthehouse

Neuankömmling
wenn du allein bist geh aus der deckung in den schatten, dann kommen die flatterfiecher zu dir und raam steht frei, und immer schön header geben sonst wird das nix... im coop gehts natürlich etwas fixer ...
 

hasigerhase

Frührentner
Ich kann euch nur empfehlen das Ganze im Ko-op zu probieren, dann gehts relativ einfach.

Auf Wahnsinnig haben wir uns den Bogen und die Snipe geschnappt und dann immer, wenn er frei steht, schön in die häßliche Fratze reinballern.

ich habs mir noch einfacher gemacht, nachdem mein coop partner und ich versucht haben in strategisch platt zumachen und das nix wurde haben wir einfach abwechslend mit der lancer auf ihn gehalten der war ratz fatz platt :thumbsup:
 

djwache

Jungspund
Also auf wahnsinnig würde ich es wohl auch gerne mal durchspielen. Lässig hab ich durch, hardcore einschlissliech Akt 4 im Co-op, da mein Co-op Partner aber ständig auf Montage ist warte ich schon ewig das letzte Kapitel auf Hardcore durchzuspielen, vor allem hat auch er den Speicherpunkt :(
Auf Wahnsinnig hätte ich auch mal Lust. Dann am besten wieder als Dom damit ich auch irgendwann den Dom Erfolg kriege :)

Könnt mich ja mal anschreiben wer Interesse hätte. Habe zwar nicht so oft Zeit aber das läuft ja nicht weg :)
 

Big Daddy 6663

Neuankömmling
Gears of war

Hallo kann mir mal einer das spiel erklären? KAnn ich mein soldaten erweitern oder sowas in der art? Wie komme ich an andere waffen? Meine gegner haben alle grosse waffen. 1 treffer und ich bin tot. Wenn ich nur meine waffen habe, dann kann es ja auch kein spaß machen. Baller auf die leute drauf rum, drehen sich in ruhe um, und ich bin tot. Na super!!!

Gibt es profil wo ich schauen kann wie weit mein soldat ist? Sorry aber ich finde hier garnicht
 
Oben