• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GOW1)

Gears of War
Firmen
Microsoft Game Studios, People Can Fly, Epic Games
Genres
Shooter
C

ClaryDee

Guest
OK, ich auch. GoW1 ist bei mir auch noch angesagt. Habe ich allerdings bislang nur solo oder im MP gespielt. Würde mich freuen... Ich habe Dir schon mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. ;)

Koop ist lustig und sehr, sehr effektiv :D Ich werd aber erst heute Spätnachmittag on sein können.
Ich spiel eigentlich GoW2, aber beide Spiele sind so klasse, das es für mich eigentlich keinen Unterschied macht :cool:
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Sehr schön das hier zu lesen. Gestern habe ich mit einem Freund RAAM platt gemacht. Aber wir haben auch auf lässig etliche Versuche gebraucht. Keine Ahnung, wie das noch auf wahnsinnig werden soll, es wird der Horror! Aber es freut mich, daß es anderen auch so geht :)

Gruß
Monti
 

orinoco61

Frührentner
Sehr schön das hier zu lesen. Gestern habe ich mit einem Freund RAAM platt gemacht. Aber wir haben auch auf lässig etliche Versuche gebraucht. Keine Ahnung, wie das noch auf wahnsinnig werden soll, es wird der Horror! Aber es freut mich, daß es anderen auch so geht :)

Gruß
Monti

Mann, ich war auch echt frustiert: ALLE schaffens, nur ICH nicht :(. Schön zu hören, dass ich nicht der einzige war :D

@Alle, die geantwortet und sich als Coops angeboten haben:
Vielen Dank dafür. Ich habe das jetzt auch im Splitscreen geschafft. Es bot sich die Gelegenheit, weil ich einen Beamer und eine Leinwand übers Wochenende zur Verfügung hatte. Splitscreen ist normalerweise eine echter Horror für mich (im Eifer des Gefechtes auf die falsche Hälfte des Bildschirms gucken kann bei "Hardcore" tödlich sein...), auf Leinwand hats aber einen Riesenspaß gemacht!

Auf die Angebote, trotzdem mal die Kampagne im Coop zu spielen (auch mit GoW2) komme ich gerne mal zurück. Jetzt kann ich die Packung ja aufmachen, GoW 1 habe ich (wenn auch nicht GANZ alleine ;)) durch!
 

Bunjee

Altenpfleger
Habe auch ein wenig gebraucht, bei mir gings folgendermassen: Vor dem Eingang ins letzte Abteil das Scharfschützengewehr und die Munition mitnehmen. Dann in Deckung bleiben und immer schön auf die Omme zielen und aktiv Nachladen. Raam kommt zwar immer näher, wenn er zu nah ist kann man aber an ihm vorbei rennen und auf der anderen Seite des Wagens hinter den Kisten in Deckung gehen und dann das Spielchen von vorne.

Grüße,

Bunjee
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Besser ist, du rettest den Bogen mit einpaar Schuß durch, denn im letzten Waggon liegt noch einer mit 6 Schuß(gegenüber der Sniper).Jetzt hast du genug Feuerkraft gegen RAAM.Jetzt noch die Handgranaten und die Lancer vollpacken.Wenn RAAM kommt,erst den Bogen leer schießen,wenn es geht Aktivreload nutzen.Wenn RAAM noch nicht fällt, er aber nah dran ist,Handgranaten nutzen.Jetzt hat er keinen Schutz mehr, jetzt mit der Lancer auf den Kopf schießen.Fertig. Hab ich so ALLEIN auf Wahnsinnig geschafft.Da bin ich seeeeehr Stolz drauf.:D
 
C

ClaryDee

Guest
War das nicht der Thread, wo wir um Mitleid für unser Versagen Raam gegenüber heischen? :confused:

SPALTER

Auch wenn es ne tolle Leistung ist
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Ganz ehrlich,beim erstenmal hab ich ewig gebraucht.Hab das Spiel auch gleich auf Hardcore durchgespielt,aber RAAM war nicht totzukriegen.Ich musste auf Lässig zurückschalten.Als ich merkte wie es geht,klappte es dann auch bei Hardcore und später dann bei Wahnsinnig,aber mit seeeeeeeehr vielen Anläufen.Das ist wie mit den Rennspielen,kennste die Strecke,fährste immer bessere Zeiten.Bei RAAM ist es halt immer wichtig den Kopf zu treffen.Im Coop auf lässig schaft man es sogar RAAM zu Handgranaten anzuheften.:cool:
e
 
Oben