• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GOW1)

Gears of War
Firmen
Microsoft Game Studios, People Can Fly, Epic Games
Genres
Shooter

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Gibts da unten das Wireless HeadSet fürn guten Preis ?:rolleyes:


Check ab und zu mal die großen Märkte wie Saturn,Media Markt und wie sie alle heißen.Meines hab ich für 30Euro im Media Markt bekommen.Ach ja,fall´s deine Box jetzt mal hob´s gehen sollte,man bekommt jetzt eine auswahl von verschiedenen Spielen oder eine Mem-card oder ein Wireless Headset als Entschuldigung dazu.Musst nur sauer am Telefon klingen.:D
 

orinoco61

Frührentner
Gears of War (GOW1)

... ich kann´s nicht alleine :(!

Vor ein paar Tagen habe ich noch vollmundig verkündet, dass ich zuerst GoW durchspielen werden, bevor ich GoW 2 anfange. So, wie es aussieht werde ich dadurch nicht vor meinem Ruhestand in den Genuss von GoW 2 kommen, denn ich schaffe es nicht, RAAM zu töten! Und das auch noch auf "Lässig"!

So, jetzt ist es raus, ich habe mich als Voll-Noob geoutet! :eek:

Ich habe sogar schon - und das mache ich sonst NIE - diverse Walk-Through-Foren durchstöbert, um eine Lösung zu finden. Wer mich kennt, weiß, dass das ein Zeichen von Verzweiflung ist. Ich habe auch ein paar Tipps gefunden, Videos auf Youtube angeschaut und das gelesene ausprobiert - es klappt einfach nicht! In den Videos wartet RAAM schön bis sie (soll ein Mädchen sein!) tot ist. Auch Felix´ Kompagnon Dom verhält sich in den Videos ein wenig anders als "meiner". Der lässt sich nämlich sofort von RAAM töten, was diese veranlasst, mir auf den Pelz zu rücken. Der Dom in den Videos hüpft um RAAM herum, lässt sich NICHT töten und pumpt sie dabei kräftig mit Blei voll.

Einmal hatte ich RAAM schon auf den Knien, bin dann aber (da keine Munition mehr) mit der Säge im Anschlag und die Blutbahn voller Adrenalin durch den SCHATTEN einer Kiste auf mein vermeintliches Opfer zugelaufen, was die Krill auf den Plan rief - TOT WAR ICH!!!

HILFE! Was mache ich falsch? (außer, dass ich mir das in meinem Alter noch antue :D)
 

RaketenPit

Altenpfleger
Spiel im Coop dann klappt's. Es gibt hier ne menge Senioren, die Dir bestimmt helfen werden. Wenn meine neue Box da ist, können wir es gerne zusammen versuchen.
 
C

ClaryDee

Guest
Wenn Du es im Koop machen willst, dann helf ich Dir gern.
Ich hab ihn übrigens auch noch nie allein gelegt bekommen, bei mir war benzin so nett, zusammen waren es keine 4 Minuten.
Und ich hab es auch auf lässig versucht, genau wie Du, aber hatte keine Chance.
 

Prisca

Altenpfleger
Habe fast alles nur Coop gespielt. Allein würde ich den wohl auch nicht schaffen. :(

Jetzt bloß nicht verzweifeln oder gar aufgeben! Lass Dich von einem der vielen hilfsbereiten Senioren an die Hand nehmen - und dann
wird RAAM zu Hackfleisch verarbeitet! :D

Bin leider kein Profi, aber zur Not würde ich es noch mal wagen... ;)
 

orinoco61

Frührentner
Ja, danke, daran habe ich auch schon gedacht. Aber das muss doch auch alleine zu schaffen sein, oder? Andere haben es auf "Hardcore" zu Ende gebracht... :(

Vielleicht komme ich darauf zurück! :rolleyes:
 

orinoco61

Frührentner
Habe fast alles nur Coop gespielt. Allein würde ich den wohl auch nicht schaffen. :(

Jetzt bloß nicht verzweifeln oder gar aufgeben! Lass Dich von einem der vielen hilfsbereiten Senioren an die Hand nehmen - und dann
wird RAAM zu Hackfleisch verarbeitet! :D

Bin leider kein Profi, aber zur Not würde ich es noch mal wagen... ;)

Hast DU dieses Kapitel nicht sogar auf "Wahnsinnig" beendet? Meine ich jedenfalls beim Spielevergleich mit Deinen gelesen zu haben... (hatte im Geiste schon einen Altar für Dich aufgebaut :D)
 

ManTheFalcon

Frührentner
Ich habs auch schon aufgegeben :(
Wie kann denn das auf lässig schon so unlässig sein.:eek:

Wir könnten es ja mal zusammen versuchen, dann haben wir Beide was davon.
 
Oben