• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Servus zusammen,

um mir die Wartezeit auf Gears 3 zu verkürzen, habe ich in der Zeit nach der Beta, wieder das 2er und vor allem das 1er gedaddelt, um die restlichen GS zu bekommen. Soll beim 1er heissen, was im Splitscreen boostbar ist, wurde auch geboostet ;)
Da meine MP-Daddelei erst mit dem 2er began,
hatte ich natürlich ganze 0 MP-Erfolge beim 1er.

Würde gerne einen Termin im Kalender setzen, bei dem es um folgende Erfolge gehen soll:

Durchmischen 20GS
In jeder Versus-Spielart ein Ranglisten-Spiel gewinnen
(Kein Mensch spielt heutzutage noch den Modus Anschlag, welcher mir noch fehlt)

Einmal um die Welt 30GS
In jeder Versus-Karte ein Ranglisten-Spiel gewinnen
(Bei manchen Maps findet man einfach kein Spiel und wenn doch, dann ist der Ping so schlecht, dass man einfach nicht gewinnen kann)

Ihr habt keine Chance 20GS
10 Ranglisten-Spiele hintereinander gewinnen, ohne eine Runde zu verlieren
(Wie soll das bei den schlechten Verbindungen funktionieren???)

Nur kein Hass 10GS
Beende ein Ranglisten-Spiel mit der höchsten Punktzahl
(Meine grösste Leistung war bisher 3. :ugly:)

Die Ganzen mache 100 Kills mit Waffe XY Erfolge wären echt zu nervig...
wer will sich schon 1000mal kampflos über den Haufen ballern lassen?

Bitte gebt doch hier mal ein Feedback, ob eurerseits Interesse besteht, die genannten Erfolge zu boosten und an welchem Abend ein Kalendereintrag sinnvoll wäre. Denke wir sollten auf alle Fälle zu acht sein, damit niemand unsere Schummelei stören kann ;)

Gruss
MARPAN
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
OK, dann wären wir schon 3, hoffentlich finden sich noch mindestens 3, denn 6 braucht es um ein Ranglisten-Spiel starten zu können.

Hier ein kleiner Service für Euch, dort wird beschrieben, was und wie man im Splitscreen boosten kann:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Die 2 Map-Packs sind kostenlos, aber natürlich nur über VPN zu bekommen,
Zugangsdaten für einen Tunnel in die Schweiz habe ich im Moment noch da und
könnte diese bei Bedarf zur Verfügung stellen :thumbsup:
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
...
Die 2 Map-Packs sind kostenlos, aber natürlich nur über VPN zu bekommen,
Zugangsdaten für einen Tunnel in die Schweiz habe ich im Moment noch da und
könnte diese bei Bedarf zur Verfügung stellen :thumbsup:

Also wenn ich es mit dem VPN hinbekomme würde ich mich über diese freuen, will endlich mal die DLCs für GoW1 und 2 haben.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also wenn ich es mit dem VPN hinbekomme würde ich mich über diese freuen, will endlich mal die DLCs für GoW1 und 2 haben.

Dem schließe ich mich an :D
Hab den MP beim 1er als auch beim 2er mangels Karten einfach aufgegeben. Macht kein Sinn wenn man naselang aus der Lobby fliegt.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal für ein schwätzchen treffen würden und das ganze mal bequatschen.

Beste Grüße
 

Prisca

Altenpfleger
Ich wäre auch dabei. Habe alle Karten - und wenn es sein muss, lasse ich mich auch 1000 Mal über den Haufen ballern. ;)
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Ich wäre auch dabei. Habe alle Karten - und wenn es sein muss, lasse ich mich auch 1000 Mal über den Haufen ballern. ;)

Oh, das ist schön, jetzt wären wir schon 5 :thumbsup:

Das mit den 1000 sinnlosen Toden lassen wir erstmal beiseite,
machen wir erstmal das zu Anfang aufgezählte.

@all
Welcher Abend wäre für euch OK? Mir ist es fast egal, ich könnte an jedem Tag ab 19:00 Uhr...
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Dem schließe ich mich an :D
Hab den MP beim 1er als auch beim 2er mangels Karten einfach aufgegeben. Macht kein Sinn wenn man naselang aus der Lobby fliegt.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal für ein schwätzchen treffen würden und das ganze mal bequatschen.

Beste Grüße

Können wir gerne machen, aber erklären kann ich leider auch nicht viel, habe selbst nur Anweisungen eines youtube Videos befolgt und es hat gefunzt.
Die Leuts in den Videos sind da viel viel kompetenter als ich :eek:

@all
Die Zusatz DLC´s sind für die genannten Erfolge NICHT erforderlich, das ist alles mit den Standard Maps machbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben