• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

blade208

Pförtner des Altenheims
dass ist auch meine Erfahrung. 80% aller Hordekarten konnte ich auf Meister mit randoms abschließen. Auch die Erneuerung zu den anderen Teilen das Leute mitten im Game beitretren können, macht die Sache um einiges einfacher.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt zur neuen Season auch wieder eine neue Flucht Map? Neue Erfolgte kommen nicht? Dazu konnte ich bislang noch keine Infos finden
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich spiele im Moment auch wieder häufiger Gears 5.
Allerdings ist es mir jetzt schon mehrmals bei Welle 40+ abgestürzt...extrem ärgerlich und ein richtiger Motivationskiller.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Ich hatte einmal, dass der Wakaatu einfach nicht mehr aufgetaucht ist :D
 

SOLARIS AD

Frührentner
Ich spiele im Moment auch wieder häufiger Gears 5.
Allerdings ist es mir jetzt schon mehrmals bei Welle 40+ abgestürzt...extrem ärgerlich und ein richtiger Motivationskiller.
Bist du mit fester Truppe unterwegs? Sonst laß uns da mal zusammen ein Runde drehen, paßt auch gerade gut zum Beginn Operation 6...
Bin da auch jetzt recht oft unterwegs.
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

cts

Rentenbezieher
Ju mit Operation 6 werd ich wohl auch wieder öfter spielen, mir fehlen ja eh noch paar Achievements.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Genau.
Bin auch immer so gegen 19/20 Uhr da.
Evtl. auch mal früher aber in Ruhe mit Party und längere Runde Horde halt erst später :)
 

SOLARIS AD

Frührentner
Skill Card Problem. 4 meiner Skill Cards (Jack) zeigen "Upgrade", aber lassen sich nicht upgraden. Einge haben schon wesentlich mehr Cards als nötig für das nächste Level, z.B. 15/10 oder 8/6. Im Netz habe ich bisher leider auch nichts gefunden. Jemand eine Idee?
 
Oben