• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Echt Schade die Richtung die Gears mittlerweile nimmt, Hauptsache Action und im MP den Kids das Geld aus der Tasche ziehen. Das was Gears mal zu Gears gemacht hat Gerät aber total in Vergessenheit. Wie geil allein die alten Charaktere waren, wie viel Spaß man im Coop hatte.
(y)dem stimme ich zu 100% zu
 

cts

Rentenbezieher
Was Gears für mich zu Gears gemacht hat, war der MP und er funktioniert für mich heute noch wie damals.
SP war schon immer nur schmückendes Beiwerk.

Und ich mag eigentlich die Farbe von meinem Lancer :>

IMG_20190922_00011401.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SOLARIS AD

Frührentner
Bin seit dem DLC wieder häufiger im MP unterwegs. Allerdings meistems vs. AI auf Hardcore. Macht richtig Spaß und bringt mit dem momentanen Boost XP ohne Ende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Was Gears für mich zu Gears gemacht hat, war der MP und er funktioniert für mich heute noch wie damals.
SP war schon immer nur schmückendes Beiwerk.

Und ich mag eigentlich die Farbe von meinem Lancer :>

Anhang anzeigen 8835
Also bei Gears reden wir nicht von Call oder Duty oder Battlefield, da mag das ja sein, dass die Kampagne jetzt nicht den Stellenwert hat, aber bei Gears hat die Kampagne, die Story um die Truppe mal den größeren Stellenwert gehabt, dazu dann alles im Coop spielbar und natürlich der Hordemodus. Allein die Story um Dom und seine Frau die einen lange begleitet hat oder die Carmines, von daher, ne die Kampagne ist nicht nur schmückendes Beiwerk. Ja bei den neuen Teilen fehlt da was, aber genau das ärgert mich, da das eben mal anders war. Aber klar, bei der Kampagne kann ich den Leuten keine Skins andrehen, das klappt besser im MP.
 

cts

Rentenbezieher
aber bei Gears hat die Kampagne, die Story um die Truppe mal den größeren Stellenwert gehabt, dazu dann alles im Coop spielbar und natürlich der Hordemodus.

Sehe da jetzt nichts, warum es beim aktuellen Teil nicht so sein sollte. Die Story ist immernoch groß, auch wenn ich pers. die nicht so geil finde, gibt es viele denen es gefallen. Im Coop spielbar ist sie sie ja auch noch und Horde gibt es immernoch und besser als je zuvor.
Die Geschichte um Marcus, Dom und Co ist halt auch abgeschlossen, da jetzt noch 20 Jahre lang den immergleichen Kram erzählen wäre auch nix.

Weniger geärgert habe ich mich über die ganzen Skins im Spiel, denn die gab es früher auch schon, sondern über den Terminator Lizenzkram mit Sarah Conner und dem T100... Vor allem da diese vor dem letzten Patch auch größere Rollen im Coop MP Part eingenommen haben mit ihren Klassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

cts

Rentenbezieher
Gestriges Horde Rush mit Randoms auf Unfassbar abgeschlossen, starkes Team!

Season habe ich aktuell fertig. Spiele jetzt noch fast tägl. Horde Rush und Escape um meine Klassen zu leveln und versuche immer wieder paar Ranked Matches zu machen, aber da dauert die Suche immer so lange...
 

darshonaut

Rentenbezieher
Operation 6 News :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

op-6-speyer-church-6035a64d7bd31-1024x576.original.jpg


op-6-hoffman-6035a4c533904-1024x576.original.jpg


op-6-reyna-6035a4cd6d696-1024x576.original.jpg


op-6-zealot-6035a4d548589-1024x576.original.jpg
 
Oben