• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Kleine Crossover News

Wer ein kostenloses Gears of War Schiff in Sea of Thieves nutzen möchte, muss das Piratenspiel beginnend ab heute bis zum 22.11.2019 mindestens einmal gestart/gespielt haben. Dann werden Euch euch der Omen-Rumpf, -Segel, -Flagge und die Omen-Galionsfigur freigeschaltet.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Mexx

Altenpfleger
Leider muss ich auch mal meinen Frust hier loswerden.

Bin im 3. Akt gelandet und das hat mich sowas von gelangweilt.
Ich hatte so in der Mitte absolut keinen Bock mehr mit diesem dämlichen Surfbrett durch die Gegend zu eiern und habe eine Pause eingelegt.
Bin dann erstmal zu Shadow of the Tomp Raider und The Outer Worlds gewechselt.

Aber gestern habe ich mir gedacht, komm, dein 2 Euro Gamepass läuft im Dezember aus. Also reißt dich mal zusammen und zock weiter.
Ist ja schließlich Gears of War.
Also habe ich mich durchgekämpft, obwohl es in diesem 3. Akt auch noch zwei Stellen gibt, wo sich diese sogenannte KI dümmer anstellt wie 100m Feldweg :mad:

Ich hoffe mal der 4. Akt reißt es noch mal rum, dass ich zum Schluss sagen kann: Ok, hat schon gepasst.

PS: Es gibt Spiele wo eine Open World passt. Hier hat das aber nichts verloren. Aber das ist nur die Meinung eines alten Mannes.

In diesem Sinne viel Spaß allen hier, egal was ihr Zockt :giggle:
 

blade208

Pförtner des Altenheims
eine komische frage an die leute die gears aufn rechner spielen.. gibts dort auch ein idle kick wie auf der konsole.? also sprich, dass du ausm versus game (gegen ki) nach zeitpunkt x aufgrund inaktivität gekickt wirst?
 

Birdie

News-Zwitscherer
Rod Fergusson hat bekannt gegeben, dass er The Coalition verlässt und zu Blizzard wechselt. Dort wird er für Diablo verantwortlich sein - Wohl ein einmaliges Angebot, welches man so nur einmal bekommt. Schade ich mochte ihn, aber vielleicht auch eine Chance für The Coalition nicht zu sehr auf Gear zu bauen. Man hatte ja anfangs noch andere Projekte, welche dann für Gears zurückgestellt wurden.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Möglicherweise erhält der Titel ein Series X Update

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Heute beginnt die neue Operation 3.
Dazu gesellen sich einige für Versus und Horde, neue Charaktere sind jetzt viel einfacher zu erspielen und eben 32 neue Achievements.

Gibt es noch jemand der Gears 5 zockt, hauptsächlich im Hordemodus?
 

Birdie

News-Zwitscherer
The Coalition zeigt einen kurzen Teaser-Trailer zu Gears 5 Operation 4 mit Brothers in Arms. Operation 4 erscheint am 14. Juli 2020.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Wer schon immer mals als Kürbiskopf rumrennen wollte, sollte ab heute Gears 5 spielen ( zumindest bei Horde ist das gerade so)

Das Merkwürdige ist, die Gegner rennen auch mit Kürbisköpfen rum... man muß schon genau hinsehen auf was man ballert :D
 
Oben