• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

MrBurning

Frührentner
Gut,ich suche die Longshot und versuche es mal. Wenn es nicht klappt ist das Spiel hier für mich zu Ende:( Schade dass immer diese blöden-schweren Sachen eingebaut werden.Ich muss das nicht haben.Dann lieber schön gemütlich in einem Rutsch durch.Hab extra "Anfänger" gewählt
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gut,ich suche die Longshot und versuche es mal. Wenn es nicht klappt ist das Spiel hier für mich zu Ende:( Schade dass immer diese blöden-schweren Sachen eingebaut werden.Ich muss das nicht haben.Dann lieber schön gemütlich in einem Rutsch durch.Hab extra "Anfänger" gewählt

Einfach immer aufs Eis schießen wenn sie dort steht oder drüber läuft. Dann schön in den Rücken ballern und das gleiche Spiel wieder von vorn. Ist eigentlich ruckzuck erledigt. Du packst das (y) Ansonsten mach Sie mit wem im Koop platt.
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Tach,ich bin der Neue:)

Ich komme nicht weiter bei dem Ding das man auf dem Rücken treffen muss und einfrieren kann Man bin ich genervt. Gears Ultimate hab ich auch bei diesem Berserker abbrechen müssen. Bin total genervt.
Bei Gears Ultimate(Gears of War 1) war es aber eigentlich recht entspannt.Du musstest der Berserkerin eigentlich immer nur ausweichen,und dann draussen auf dem Vorplatz wurde nach einer gewissen Zeit der Hammer der Morgenröte zu Dir runtergeworfen.Mit einem Treffer vom Hammer war sie tot.Ich finde die Matriarschin jetzt in Gears 5 viel schwieriger
 

MrBurning

Frührentner
Bei der Berserkerin musstest du doch dafür sorgen das sie gegen die Pfeiler läuft und so die Decke kaputt geht damit das Sonnenlicht für den Hammer da ist, oder? Und beim ersten mal ging die nie zu Boden bei mir.

Ich hab bei diesen Boss ähnlichen Kämpfen so meine Probleme.Dann rennt das Ding schreiend auf dich zu...was ein Chaos.Ich gebe zu, ich bei ein leidenschaftlicher Gamer,aber wohl nicht der beste:giggle:
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Bei der Berserkerin musstest du doch dafür sorgen das sie gegen die Pfeiler läuft und so die Decke kaputt geht damit das Sonnenlicht für den Hammer da ist, oder? Und beim ersten mal ging die nie zu Boden bei mir.

Ich hab bei diesen Boss ähnlichen Kämpfen so meine Probleme.Dann rennt das Ding schreiend auf dich zu...was ein Chaos.Ich gebe zu, ich bei ein leidenschaftlicher Gamer,aber wohl nicht der beste:giggle:

Ok,stimmt,du musstest dafür sorgen,das sie die Pfeiler umrennt,stimmt.Aber im Gegensatz zur Matriarschin musstest ihr keinen direkten Schaden zufügen,bis es irgendwann nach draussen geschafft hattest,und den Hammer der Morgenröte einsetzen konntest
 

qione

Frührentner
Zuletzt bearbeitet:

XboX

Pförtner des Altenheims
Gesternabend war ich kurz davor,das Joypad an die Wand zu donnern,aber dann dachte ich mir,wäre schade um die ca 50Euro:). Habs dann ein letztes mal versucht,mit der Matriarschin.Und oh Wunder,es hat geklappt.Die Endphase des Kampfes war sehr tricki,als sie anfing,diese Branddinger auf mich zu werfen.Die musste ich schnell wegmachen mit B,und dann das weite Suchen.Ich habe Jack mehr eingesetzt,das hat es scheinbar gebracht..ABer wiegesagt,ich hab das auf Anfänger geschafft.Wie man das auf Wahnsinnig schaffen soll/kann ist mir ein Rätsel.Egal,Akt 3 läuft :D
 
Oben