• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Da hatte ich bisher ja echt glück das ich nie solche probleme hatte und ich spiele sehr viel Gears, eigendlich nur noch Gears seit es raus ist.
Kenne aber auch sonst keinen der da probleme hat mit der performance.

Ja da scheinst du wohl echt Glück gehabt zu haben.

Sometimes it feels like I'm playing P2P or someone is host. Notice when your connection suck your aim is bit slower and the enemy can shoot you down faster than you...

For those saying it's the player's internet and not the server this is FALSE. After disconnects I have checked my recent players to find EVERYONE in the game with me is now playing "Gears 4 - In Menus". I'v even messaged players after it happens and have confirmed that I was not the only one booted. It is a server issue because it affects everyone.

My experience varies.

Some days, servers are fine.

Other days, they are terrible.

Something is going on for sure ...

Ist nur ein kleiner Auzug vom offiziellen Gears Forum - da gibt es noch einige denen es so geht.
Die Server sind einfach Rotz und je nachdem wo man wohnt, betrifft es anscheinend manche und andere eben nicht.

In über 1500 Stunden Battlefield 4 hatte ich so gut wie nie Lags. Und da sind 64 Spieler auf riesigen Maps mit zig Fahrzeugen unterwegs und es geht die Post ab. Bei Gears sind es 5 vs 5 auf kleinen Furz-Maps und da lagt es regelmäßig:autsch::ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Interessanter Artikel.
E3 2018: Microsoft announces Gears of War 5, Gears Tactics and Gears Pop | WIRED UK

While no details are yet forthcoming about gameplay modes beyond the story campaign – although Fergusson hints that fans can probably guess a couple of them – it's clear that the game is aiming to be a technological marvel. It's set to run in 4K HDR at 60fps on Xbox One X, and it's targeting that benchmark across all modes.

"Our target is always 60fps, and we believe – with everything we've done, the learning we've taken from
Gears 4
, and the optimisations we've been able to do beyond that – that's exactly what we're going to be doing, 60fps at 4K," Fergusson says. "The new technology of this generation has been fantastic."

 

Diddibumm

Altenpfleger
Ich freue mich jedenfalls auf Teil 5. Bin jetzt fast Wings 5 im MP bzw. Horde. Mal schauen, wie weit ich komme bis Gears 5 erscheint?!
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wie jetzt mitgeteilt wurde, unterstützt der nächste Teil gleich Maus und Tastatur - Die Angabe dazu kommt von Razer.

Weiterhin lies man durchblicken, das Splash Damage das rundenbasierte Strategiespiel Gears Tactics (PC) offenbar auch auf der Xbox One veröffentlichen wird. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft liegt aber noch nicht vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Na dann hoffe ich für alle die es online spielen, dass Maus und Tastatur Spieler von Controllerspieler getrennt werden.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gears of War 5 erscheint vorraussichtlich am 10. September 2019.
Das unbestätigte Gerücht und weitere Detais über die Zukunft von MS kann man hier lesen.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Das geleakte Cover-Art wurde jetzt als echt bestätigt


o4IV4Bv.jpg


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich bin auf Sonntag gespannt. Die Story vom vierten Teil hat mich jetzt nicht so umgehauen. Genau wie das Gegner-Design. Gerade zu Anfang....
 
Oben