• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

blade208

Pförtner des Altenheims
AW: Gears of War 5

hoffentlich kann man diesmal die Kampagne zu viert spielen.. was ich aber irgendwie nicht glaube
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
AW: Gears of War 5

Ich hoffe, dass mehr Wert auf die Kampagne als auf den MP Part gelegt wird.
möchte gerne wieder ne tolle Story haben wie Teil 1 und 2 nur eben etwas länger :top: düster wäre klasse und bitte bitte bitte keine Roboterkacke mehr wie im letzten teil!
gears 4 ist so schlecht we ich finde, schlechter ist da nur judgement :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Heisst laut Rod Fergusson nur noch Gears. Das "of War" lässt man künftig weg. Threadtitel wurde entsprechend angepasst.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Threadtitel wurde entsprechend angepasst.

Welch eine Unverschämtheit:D

Hoffe neben einer guten Kampagne (Teil 2 war mMn die beste) auch endlich auf gescheite Server.
Bei Teil 4 setzen sie offensichtlich auf Bambus-Server aus der Steinzeit. Teilweise bewegt man sich gefühlt nur halbe Geschwindigkeit und Gegner gehen trotz perfekter Treffer einfach nicht down.

Das nächste Match ist man dann auf einmal brutal schnell und spratzt alles mit nur einem Schuss weg.
Dieses Problem existiert schon seit Teil 1!

Einzig Gears 3 lief fast immer perfekt und hatte den besten Multiplayer wie ich finde.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Welch eine Unverschämtheit:D

Hoffe neben einer guten Kampagne (Teil 2 war mMn die beste) auch endlich auf gescheite Server.
Bei Teil 4 setzen sie offensichtlich auf Bambus-Server aus der Steinzeit. Teilweise bewegt man sich gefühlt nur halbe Geschwindigkeit und Gegner gehen trotz perfekter Treffer einfach nicht down.
Da hatte ich bisher ja echt glück das ich nie solche probleme hatte und ich spiele sehr viel Gears, eigendlich nur noch Gears seit es raus ist.
Kenne aber auch sonst keinen der da probleme hat mit der performance.
 
Oben