• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Vorschlag:
Freitägliches Horde schnetzeln? 19:00 Uhr Lobby?

...und ich werde heute noch mal mein Glück mit der neuen Map versuchen...

Klingt gut, können uns ja im entsprechenden Thread absprechen, damit wir hier Niemanden belästigen.
Freitag Abend oder am Wochenende klingt auf jeden Fall gut (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Also ich hab schon 2-3 Horde Matchs gemacht und im Wild durch die Gegend rennen bin ich erstklassig :cool:. Spaß beiseite hab Gears 5 bisher nur sporadisch online gespielt. Kenne die Maps nicht aber stell mir Horde im Team ganz spaßig. Hab aber bisher noch gar nicht wirklich geblickt wofür manche Sachen gut sind.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Operation 7 Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Am 18.Mai startet Operation 7.
2 neue Charaktere, 1 neue Map und einige weitere Änderungen. (autom. Kartenverschrottung!)
Link

Wir werden die Crossplay-Option in Gears 5 entfernen. Derzeit sehen wir, dass 40 % unserer Spieler die Crossplay-Option deaktivieren, was die Matchmaking-Zeiten für unsere Spieler auf PC und Konsole erheblich beeinträchtigt.“
„Mit dem kommenden Sichtfeld-Update, der Möglichkeit, eine Maus/Tastatur an die Xbox anzuschließen, sowie der Reduzierung der Framerate und des Input-Lags auf den neuen Xbox-Konsolen sind wir der Meinung, dass wir an einem Punkt angelangt sind, an dem die Parität zwischen Xbox und PC fast identisch ist, und sind zuversichtlich genug, diese Änderung für Gears 5 vorzunehmen.“

Wollte mich eigentlich mal wieder an Versus rantrauen, aber wenn jetzt schon einkalkuliert wird, dass ich als Xbox-Spieler Maus und Tastatur nutzen soll, können die sich das abschminken. :poop:
Macht für mich bald überhaupt keinen Sinn mehr eine Xbox für Shooter zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cts

Rentenbezieher
Ich schau dann mal rein, begeistert bin ich aber auch nicht, gegen M+T antreten zu müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich glaub bei Gears 5 konnte man die Suche begrenzen um nur gegen Padspieler zu spielen was natürlich die Gegnersuche verlangsamt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@Xbox_Boii
Wenn ich einfach mal weiter nach oben gescrollt hätte, hätte ich mir meinen Post auch sparen können (n):rolleyes:.:whistle:
Ja genau die wird gestrichen wohl. Würde vermuten das die PC Spieler davon mehr profitieren da die Base der GoW Spieler auf der Box unterwegs ist. M+T bringt bei GoW m.M. zwar nicht ganz so viele Vorteile wie bei üblichen Shootern aber zu sagen das es gleich aufliegt würde ich nicht.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Dave Bautista sagt, er habe Fast and Furious abgelehnt, um einen Gears of War-Film zu drehen.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Heute gegen 19 Uhr geht es los mit Operation 7!
Patch Notes:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Für mich die interessantesten Punkte:
  • The option to disable cross-play has now been removed.

  • Reduced base health of Wardens spawning outside of boss wave to 10,000HP from 15,000HP. (Aufseher wird geschwächt)
  • Rebalanced boss combinations in Horde Frenzy to avoid combining bosses that rapidly invalidate low cover positions (Kestrel, Sentinel, Swarmak, Flock, Predator)
 
Oben