• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ist zum Glück im GamePass. Werde die Kampagne spielen und hier und da paar schnelle Erfolge mitnehmen, dann kommts schnell von der Platte. Die Beta vom Multiplayer hat mich wie bei allen Teilen davor nach 2 Runden schon zu Tode gelangweilt. Um die Reihe zu retten wäre es mal an der Zeit neues zu entwickeln, weg von diesem generischen brachial Shooter Mist. Warum mal nicht in Richtung RPG gehen oder wenigsten TombRaider Style Action/Adventure mäßig?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Ich habes noch nicht einmal geschafft GOW 4 zu zocken . Anhand der Äußerungen hier werde ich es auf keinen Fall kaufen. Irgentwann land es sowieso bei Games with Gold....
 

nerosnatch

Neuankömmling
Ich kenne alle Gears-Teile, aber wirklich klasse war nur die alte Trilogie. Ich erwarte hier wie schon bei Gears 4 nur ein Effektfeuerwerk mit einer immer schwammigeren Steuerung. Außerdem kann ich mit bunten Waffenskins, Boostkarten und Halo/Terminator-Figuren nichts anfangen. Das hat alles nichts mit Gears zu tun. Aber kaufen werde ich es trotzdem erstmal.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich behaupte jetzt mal, dass Gears mittlerweile nur noch was für Spieler ist, die quasi nur Online "suchten". Ich bin da extrem heiß drauf. Die Beta war mega. Alles andere als schwammig! (Meine Meinung)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Gears ist Multiplayer. Wer eher SP-Spieler ist kann mit Gears natürlich wenig(er) anfangen.
Es gibt Leute, die haben 100% GS bei einem Spiel wie Anthem. Das relativiert dann die Worte „Shooter Mist“. ;)

Der Escape-Modus wird bestimmt ein cooles Coop-Ereignis. Ich habe total Lust auf Gears 5. Mit Ultimate ab 06.09. (y)
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gears ist Multiplayer. Wer eher SP-Spieler ist kann mit Gears natürlich wenig(er) anfangen.
Es gibt Leute, die haben 100% GS bei einem Spiel wie Anthem. Das relativiert dann die Worte „Shooter Mist“. ;)

Ich hab auch Battlefield/Battlefront/Division etc. auf 100%. Und das hat jetzt genau bitte was mit dem Gears MP zu tun? Doch warte, nehm ich noch Destiny & Anthem dazu haben alle ein Gunplay von dem Gears träumt. Und wenn vorhanden einen deutlich abwechslungsreicheren und motivierenderen MP zu bieten als gebückt durch Minimaps zu rennen. 😉
Nachdem ich nun die MP Beta gespielt und gesehen habe das sich das immer noch so altbacken spielt wie vor 10 Jahren nur mit noch mehr unsinnigen Sammelkarten snickschnack etc. darf man wohl dieser Meinung sein. Dazu brauch ich sicher nicht deine Erlaubnis.

Wem das, wie schon die letzten Jahre, nach wie vor Spaß macht, bitte schön. Jeder wie er mag. Dennoch zeigen hier und anderswo die Reaktionen das sich die Zeit von Gears in seiner Art und Weise dem Ende zuneigt, wird Zeit für nen radikalen Reboot.
 

nerosnatch

Neuankömmling
Wobei das gebückte Rennen meiner Meinung nach zu Gears gehört wie die parabelförmigen Luftsprünge zu Halo oder Destiny. Gears hat insgesamt kein schlechtes Gameplay (easy to learn, but hard to master), aber wenn sich Treffer nicht wie solche anfühlen und stämmige Marines und Monster wie Seifenblasen zerplatzen, dann stimmt halt irgendwas nicht. Das hat mir bei Teil 4 sehr missfallen. Ich würde da eine gewisse Überarbeitung einzelner Shooter-Mechaniken ebenfalls begrüßen.
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Hab mal eine Frage. Gears ist ja im Gamepass enthalten und man kann es sich ja schon seit gestern laden. Laut Store kann ich auch die Ultimate mit dem Gamepass laden. Oder gibt es da einen Haken zur normalen Version?
 
Oben