• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5 Horde Treffpunkt

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das war gestern ne richtig gute Runde.

Ich freue mich schon auf den kommenden Freitag!
Finde ich auch.
Das lief richtig gut und dann direkt bei den ersten Runden :) (y)

Ich muss mich nur mal um mein Headset kümmern oder woran das liegt. Ich hör mich sporadisch immer synchron selbst sprechen.:unsure:
 

SOLARIS AD

Frührentner
06. bis 09.08. ist Boosttime mit 3fach XP inklusive Klassen XP!
Da würde auch jeder Anfänger ruckzuck extrem leveln, das wird sich lohnen.

Außerdem stehen die Horde Spezial Events dann konstant zur Verfügung. Da lässt sich eventuell auch etwas zum boosten finden.
  • Boss Rush – Survive 10 waves against bosses only.
  • Escape from Kadar – Survive 10 waves against Niles’ creations.
  • Horde Mania – Survive 25 waves with a short build period.
  • Horde Roulette – Survive 10 waves of random enemy combinations.
  • Jingle Juvies – Survive 20 waves of joyous Jingle Juvies.
  • Mad Man’s Monsters – Survive 20 waves against the Mad Man’s Monsters.
  • Nexus Siege – Survive 10 waves of Locust with no Fabricator.
  • Predator Hunt – Survive 10 waves and battle the Wakaatu with no Fabricator.
Vielleicht wird es auch wieder für andere attraktiver, da es auch einige (machbare ;)) neue Erfolge gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Na das macht doch noch mehr Freude auf das kommende Wochenende und auf unser Event.
Hoffentlich finden sich weitere Seniorinnen und/oder Senioren.
@X30 C64 Forever Wie schaut es da bei Dir aus ? Anfänger oder Profi ist wumpe, Hauptsache zusammen nen bissel Sägen^^ :)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Na das macht doch noch mehr Freude auf das kommende Wochenende und auf unser Event.
Hoffentlich finden sich weitere Seniorinnen und/oder Senioren.
@X30 C64 Forever Wie schaut es da bei Dir aus ? Anfänger oder Profi ist wumpe, Hauptsache zusammen nen bissel Sägen^^ :)

Es tut mir sehr leid! Ich hätte so ne Lust zu schnetzeln. Leider sind jetzt nachbarschaftliche Verpflichtungen (Grillen + Bier) am Freitag dazwischen gekommen. Falls ihr auch am Samstag Abend aktiv seid, stoße ich dann gerne dazu.
 
Oben